Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

G

Gelöscht 79650

Gast
Hinterteil
lächerlich
Erbsensuppe
Topf
Schnee

"Dein lächerlich kleines Hinterteil zeigt, dass deine Diät vollkommen unnötig ist, weshalb du umgehend diesen Topf Erbsensuppe essen solltest, bevor ich seinen Inhalt in den Schnee kippte", schleuderte die temperamentvolle Rosalina ihrem zierlichen Freund Heinz entgegen.
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Haifischzahn
Salami
Bauchtanz
Mäuschen
Risotto

Obwohl ich mich beim Bauchtanz extrem bemüht und mir sogar eine stilechte Haifischzahn-Kette umgelegt hatte, konnte ich Hugo nur ein müdes "Mäuschen, wir sind hier nicht auf Hawaii sondern in Deutschland, und jetzt komm, es gibt Risotto mit Salami" entlocken.

Waschbecken
Zwerg
akut
Rotor
Zigarre
 

absxyz

Aktives Mitglied
In Siegberts Waschbecken sitzt akut ein Zigarre rauchender Zwerg, der sich zu Weihnachten einen Rotor wünscht.









Mandarine

Wunschbrunnen

Lastwagen

Zeitschaltuhr

Misthaufen
 

JustMe

Mitglied
Als ein Lastwagen in einem Riesen Misthaufen fuhr, startete daraufhin eine Zeitschaltuhr, welches nach Ablauf der vorgegebenen Zeit eine Mandarine in einem Wunschbrunnen fallen lässt.

Choleriker
Faul
Äpfel
Buch
Mobilfunk
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Ein Choleriker war zu faul, seine Äpfel zu ernten und las statt dessen in seinem Buch und hörte Mobilfunk.

Schneemann

Bilderrahmen

rühren

Springseil

Männlichkeit
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Schneemann
Bilderrahmen
rühren
Springseil
Männlichkeit

"Den Bilderrahmen rühren wir aber nicht an, Horst", befahl Gräfin Marizza ihrem als Schneemann verkleideten Gatten, dessen Männlichkeit erwartungsvoll durch eine kleine Öffnung des Kostüms baumelte, da er wusste, was seine Frau mit dem Springseil für neckische Spiele unter dem Ölgemälde ihrer seligen Urgroßmutter Mathilde-Luise mit ihm spielen würde.

(Ufff!)

Virus
Madagaskar
Cocktail-Bar
Herz
wild
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Virus
Madagaskar
Cocktail-Bar
Herz
wild

Mein Herz pochte wie wild, als ich nach dem Virus endlich das erste Mal wieder eine Cocktail-Bar betreten durfte, und ich war mir sicher, dass mein Sex On The Beach sogar besser sein würde als seinerzeit der auf Madagaskar.

Stunde
elektrisch
Bedeutung
Biene
Fingerhut
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben