Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

G

Gelöscht 79650

Gast
Winter
Füller
Fenster
Kamin
Brille


Das Gestell ihrer chicen Brille verträumt auf dem Zeigefinger balancierend schaute Cora verträumt durchs Fenster in die winterliche Schneelandschft, durch die sie um 17.00 Uhr heimwärts schweben würde, hin zu Bernie und seinem unaussprechlichen "Füller", der ihr vor dem knisternden Kamin einen Liebesbrief der ganz besonderen Art "schreiben" würde.

Spekulatius
Rettungsring
atemlos
Silbermond
Heldenbrust
 

JustMe

Mitglied
Als Silbermond mit voller Kraft und Begeisterung das Lied "Atemlos" sang, warf man der Band einen Rettungsring zu. "Komm an meiner Heldenbrust" schrie jemand aus weiter Ferne. Beim genauen Hinschauen sah man einen jungen Mann der in der Hand eine riesen große Tüte voller Spekulatius hielt.

Schnee
Freundschaft
Musik
Freude
Glück
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Im Schnee besiegelten wir unsere Freundschaft bei Musik, und so fanden wir Freunde gemeinsam unser Glück.

Schreibheft
Fenster
Forum
arbeiten
Sturm
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Anna ließ den Blick durch ihr Fenster auf den tobenden Sturm gleiten, als sie am arbeiten war und sich Ideen für das neue Forum in ihr Schreibheft notierte.

Affenzirkus
Temperatur
bellen
Salbei
Trost
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Ach, der übliche Affenzirkus draußen, kaum sinken die Temperaturen fangen des Nachbars Hunde an wie wild zu bellen, auch der wohltuende Salbei im Tee ist mir da nicht Trost genug.


Wolf
Dunkelheit
trinken
Blätter
Pfeil
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Schnell wie ein Pfeil verschwand der Wolf in der Dunkelheit, um am Bach zu trinken, und nur noch das Rascheln der Blätter zeugte davon, dass er gerade noch hiergewesen war.

Rucksack
empört
Giraffe
Warze
Punkt
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Ich trug schwer an meinem Rucksack als mich empört eine Giraffe angrinste, die im Gesicht eine Warze hatte, genau da, wo ich einen Punkt hatte.

Hausschuhe
Bettwanze
lackieren
Katzenklo
Mülleimerbeutel
 

absxyz

Aktives Mitglied
Nachdem ich meine Hausschuhe gefunden hatte, erschlug ich damit erstmal die eklige Bettwanze, bevor ich das Katzenklo säuberte und den Mülleimerbeutel herausbrachte, um mir danach dann endlich die Nägel zu lackieren.


Bandenmitglied

Kugelschreiber

Schriftsteller

Weltuntergang

essen
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Pullover
Reh
Kamin
Holz
Glühwein

Ich weiß nicht, ob es am Glühwein lag oder das qualmende Holz im Kamin meine Sinne vernebelt hatte, ein Reh im Pullover hatte ich jedenfalls nie zuvor gesehen.

Leierkastenmann
Portion
Fliege
zusammen
Zufall
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben