Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

AT-8

Aktives Mitglied
Als ic(h und ET Rainer) besuchten, bewahrte dieser zwar einen (Kassenbon pflicht)gemäß auf; ich (aber glaube), dass er zwsr zuvor ür sein (Liebes Perlen) gekauft hatte, die er dann aber doch in der Telefonzelle vergessen haben muss.

Hanswurst
Petermännchen
Supernova
Sandsturm.
Wollmäuse
 

absxyz

Aktives Mitglied
Durch die Supernova, wurde ein Sandsturm entfacht , der die Wollmäuse in der Wohnung von Hanswurst und Petermännchen ordentlich durcheinander wirbelte.


Ganzkörpermassage
Bodenfliese
Lachgas
Ordensschwester
Rosenkohl
 

oh-a-sun

Neues Mitglied


Als das Kamel heute morgen zu spät zur Arbeit kam, erhielt es nicht den Respekt, der ihm zugestanden hätte, deshalb latschte es brav in sein Luftschloss zurück...
:D:D

Maus
Auge
Brunnen
Kartoffel
schnell
 

absxyz

Aktives Mitglied
Als Rodebert mal wieder so richtig sauer auf seinen Chef war, sagte er: "Sie sind ein doofes Kamel und ich will nicht mehr brav sein, weil ich sowieso keinen Respekt vor Ihnen habe, machen Sie die Arbeit doch alleine - ich verziehe mich in mein Luftschloss."




Rabattmarken
Kirchenglocken
Vielflieger
Sattelschlepper
Augenklappe
 

AT-8

Aktives Mitglied
Als in Santa Fe die Kirchenglocken läuteten, kam Joe Green, der mit der Augenklappe, ohne Pferd als Sattelschlepper zurück in die Stadt und bestellte im Saloon einen Whiskey, den er mit Rabattmarken bezahlen wollte, was der Barkeeper, der gemäß alter englischer Schule seine Gäste immer nur in dritter Person ansprach, zu dem Ausruf veranlasste: "Das ist jetzt zu(viel; fliege er) davon und hole richtiges Geld von der Bank.

Saftsack
Schreckschraube
Notenheft
Wasserwaage
Dadaismus
 

absxyz

Aktives Mitglied
Morguntius legte die Wasserwaage beiseite und griff statt dessen nach dem bereit liegenden Notenheft, da er auserkoren worden war, anlässlich der Hochzeit vom alten Saftsack Leopold und der blöden Schreckschraube Edelgard, zu singen, während die übrigen Hochzeitsgäste dem Paar ein Buch über Dadaismus als Geschenk überreichten.



Pflanzentrieb
großartig
Lendenschurz
Abwasserkanal
Apotheker
 

Gemini

Urgestein
Pflanzentrieb
großartig
Lendenschurz
Abwasserkanal
Apotheker


Nur mit einem Lendenschurz bekleidet stieg Apotheker Blümel in den Abwasserkanal, um den großartig gewachsenen Pflanztrieb einer tausendjährigen Heilpflanze zu ernten.

Lustmolch
Brezen
Baugrube
Schatten
Kreide
 

absxyz

Aktives Mitglied
Bei der Ballettveranstaltung auf den Malediven bewegte sich Luisa, die hübsche Tanzmaus, geschmeidig wie eine Angorakatze , obwohl sie schon wieder Sprit intus hatte, wodurch ihr Atem mal wieder reichlich muffig roch.



Brandmal
sortenrein
Kalenderblatt
Verabredung
Seltenheitswert
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Brandmal
sortenrein
Kalenderblatt
Verabredung
Seltenheitswert

In Zeiten des sortenreinen Coronavirus haben Verabredungen Seltenheitswert bekommen, selbst wenn man sie zuvor noch ordentlich im Kalenderblatt eingetragen hatte, und insbesondere ein positives Testergebnis wird zum Stigma wie ein Brandmal.

Nordirland
Feuerwehr
Tesafilm
unsicher
Datenverarbeitung
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben