Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

G

Gelöscht 123169

Gast
Hutständer
Regenwurm
Lila
Anstand
Gewölbe


Im lila Gewölbe des Herrn Regenwurm suchte man vergebens nach Anstand und Hutständer.

Schweif
Ahornblatt
Abendrot
Kelch
Münze
 

AT-8

Aktives Mitglied
Gestern Abend rot werdend, denn nur ein Ahornblatt ziert meinen Schweif,
werfe ich die Münze in den Kelch der Dirne.

Zwerchfell
Hagebutte
Trompete
Globuli
Weserbergland
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Zwerchfell
Hagebutte
Trompete
Globuli
Weserbergland
"Peterchen, du kannst brüllen, bis dir das Zwerchfell reißt und trompeten wie ein wütender Elefant, aber dieses Jahr geht`s nicht nach Malle, sondern ins schöne Weserbergland, wo meine Wiege stand und wo ich als zartes Kind meine ersten Globuli gegen Reizhusten bekam und den Tee der Hagebutte lieben lernte!", eröffnete Heidi ihrem sonnenhungrigen Gatten schonungslos beim abendlichen Glas Rotwein.

Kölsch
Schabracke
Fuß
Liegestuhl
Schlauchboot
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Ich trinke gerne Kölsch mit einer Schabracke bis ich mit dem Fuss gegen den Liegestuhl gelaufen bin und ins Schlauchboot gefallen bin.

Tollpatsch Mücke riesen schräg Elefant
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Tollpatsch Mücke riesen schräg Elefant

"Thomas, aus einer Mücke machst du einen Elefanten, weil du nicht einsehen magst, dass ich eben ein kleiner Tollpatsch bin !", hauchte Viola, ihren Gatten Ludger schräg von unten mit ihren riesen Spiegeleieraugen anschmachtend und um Vergebung heischend, da sie ganz aus Versehen auf seine heilige Carrera-Rennbahn trat, was ihn sehr erboste.

Malaga-Eis
Äthiopien
Kaiser
Reißzahn
Wurst
 

AT-8

Aktives Mitglied
Es ist mir Wurst, ob du der Kaiser von Äthiopien bist! Wenn du noch einmal deinen Reißzahn in mein Malaga-Eis steckst, kannst du die restlichen Rosinen aus der Schnabeltasse schlürfen!

Anatolien
Barde
Chinakohl
Drainage
Ekzem
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Anatolien
Barde
Chinakohl
Drainage
Ekzem
"Ich will einen Barden aus Anatolien, keinen nach Chinakohl riechende Ostwestpfahen, dem man erstmal die Ekzeme im Gesicht mit ein paar Drainagen aussaugen müsste!", jaulte Julia auf, als ihre Eltern sie in Kenntnis bezüglich einer geplanten arrangierten Bauernhochzeit setzten.

Sommerregen
Kuss
Kloake
Kokosöl
Pferd
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben