Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

cucaracha

Urgestein
Der Eisbär Murmel überlegte, dass er weniger Trockenfutter und Stracciatella Eis essen sollte, um sein Hüftgold los zu werden, damit er seiner Eisbärdame besser gefällt
und schielte dabei intensiv auf das fettarme Fleisch von den schlanken Zoobesuchern, welche mit dem Rücken an seinem Gehegegeländer lehnten.

Berg
Sonne
Gitarre
Revolver
Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 122774

Gast
Adele schaute empor als sich die Sonne am frühen Morgen hinter dem Berg erhob und dachte daran wie es war als ihr Freund Mark Revoler auf seiner Gitarre ihr seine Liebe gestand.

Flusspferd
Tankdeckel
Löffelstiel
Pumps
Pollenflug
 

cucaracha

Urgestein
Eva ritt mit ihrem Pumps auf einem Flusspferd dem Pollenflug entgegen, während sie auf dem Rücken des Tieres ihr Erdbeereis mit einem Löffelstiel ass.....als sie plötzlich einen offenen Tankdeckel vor sich auf dem Weg entdeckte..

Schokopudding
Krimi
Goldkette
Australien
Haie
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Während Gudrun mit widerwärtigem Schmatzen und gelegentlichem Rülpsen ihren Schokopudding löffelte und einen ihrer geliebten Krimis las, flüchtete sich Winfried angeekelt in einen Tagtraum und sah sich braungebrannt mit Goldkette auf der nackten üppig behaarten Brust in Australien auf einem der Haie dort reiten, während am Strand die Masse der Schaulustigen ihm tosenden Applaus spendete

Parfum
Kerze
Teedose
Kirche
kichern
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
An einem langweiligen und tristen Sonntagmorgen, während im Rundfunk Trude Herr ihr berühmtes Lied "Ich will keine (Bitter)schokolade, ich will lieber einen Mann" schmetterte, sah Siegfried gelangweilt aus dem Fenster und beobachtete voller Grauen wie seine aufgetakelte Nachbarin im Zebralook ihrem Rasenmäher kreischende Töne entlockte beim Versuch, den Rasen zu mähen.

Ventilator
Unterwasser
Lila
Haferflocken
Dachziegel
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ventilator
Unterwasser
Lila
Haferflocken
Dachziegel
"Hast du dir heute morgen den Scheitel mit dem Dachziegel gezogen, warst du zulange sauerstofffrei Unterwasser unterwegs, hast du Haferflocken im Hirn oder warum schleppst du mir einen Ventilator an, wo doch dick und fett Vibrator auf dem Einkaufszettel steht!", faucht die wütende Heidi, vor Zorn sich lila färbend um das Nasenspitzchen herum, ihren betreten auf den Küchenboden starrenden Heinzi an.

Ruine
herrlich
Oboe
Schritt
Sack
 

cucaracha

Urgestein
Ole stand auf einen Berg an einer Ruine, genoss die herrliche Aussicht während er auf seiner Oboe spielte als ein Mann plötzlich mit einem schnellen Schritt auf ihn zu eilte und einen Sack über ihn stülpte, da er diese Musik nicht länger ertragen konnte.

Blauwal
Laptop
Erdbeereis
Schlüssel
Zuneigung
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben