Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bielefelder hier??? :) (auf der suche nach...)

ltdrace

Neues Mitglied
Hallo, ich (m,23) habe leider auch schon lange keine richtigen Freunde/bekanntschaften mehr (was mich komischerweise bis vor nicht allzulanger zeit auch gar nicht gestört hat), es liegt einfach daran das ich keine Motivation habe etwas zu machen, bzw. ich weiß nicht wie am besten... traue mich auch nicht recht etwas zu machen und bin auch Schüchtern. Freunde zur Schulzeit war kein Problem, danach hat sich alles aufgelöst und ich weiß nicht wieso und warum. Fällt mir mitlerweile schwer irgendetwas mit anderen zu machen, weil ich kaum erfahrungen habe und mich draussen oft unwohl fühle (Bin kein Partygänger, obwohl ich nicht so danach aussehe - Trinke nie Alkohol, Rauche nicht). Ich komme mir absolut vor wie in der zeit zurückgeblieben... werde auch immer jünger eingeschätzt als ich bin, meist werd ich auf unter 20 geschätzt, was auch permanent an meinem Selbstbewusstsein frisst.
Ich denke zu zweit oder mit mehreren mit ähnlicher Situation könnte man was erreichen.... oder? Das man irgendwie was zusammen macht... sport, kino, das klassische... und dann mal schaut was draus wird.

Denn die Zeit vergeht und vergeht und meine Verzweiflung wird auch nicht besser. Ich frage mich wo das hinführen kann. Wohne zwar noch bei meinen Eltern (eigenes Haus), bin also nicht ganz allein, aber die sagen auch immer wenn ich nur mal mehr unter die Leute gehen würde... krieg ich alleine nicht hin.

Eine Freundin habe ich leider auch nicht, wobei das nicht am aussehen liegt (1,78m, braune augen/haare, 75kg), sondern eher an der Angst das ich einfach nichts besonderes bieten kann... nicht das typische Bild eines 23 Jährigen wiedergeben kann. Aber das ist auch ein anderes Thema...

Wäre schön wenn sich ein paar gleichgesinnte finden lassen um Kontakte/Freundschaften aufbauen zu können... egal ob w oder m, ob unter 20 oder über.

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)


Gruß,
Christian
 
G

Gast

Gast
Hi,Christian,ich wohne zwar nicht weit weg von Bielefeld,habe aber durch Selbstständigkeit sehr wenig Zeit,um neue Kontakte zu knüpfen.Ich war früher als Handelsvertreterin unterwegs,hatte viel Kontakt mit lustigen Kollegen,netten Kunden und jetzt habe ich ein kleines Geschäft seit einigen Jahren,das mir sehr viel Sorgen bereitet.Deshalb fehlt oft auch die Lust,noch etwas zu unternehmen.Ich kenne also auch irgendwie keine Leute mehr,aber was ich mir noch gönne,auch als Frau;-),ist Fussball.Nein,ich spiele nicht selbst,ich gucke nur,aber ich finde,dadurch lernt man auch einige kennen.Ich bin Leverkusen-Fan,dort regelmässig im Internet-Forum und wenn es irgendwie geht,fahre ich alle paar Monate zu einem Spiel,da lernt man auch immer nette Leute kennen.Ich will Dich ja jetzt nicht zum grossen Fussball-Fan machen,falls Du keiner bist,aber ich wollte damit nur sagen,es muss nicht immer die Kneipe oder Disco sein.Ich bin auch immer gern in die Sauna gegangen,da kam man auch schnell ins Gespräch.Also,probier´s mal,und zum Thema jünger geschätzt werden:Irgendwann wirst Du Dich darüber freuen;-))
Also,viel Glück für die Zukunft
Elke
 

Shadow89

Mitglied
Hi Christian,

dein Beitrag könnte echt von mir stammen ...
Abgesehen davon, dass ich (noch ca. 1 Monat) 18 bin und noch zur Schule gehe.
Aber irgendwie ergibt sich da (auch durch einige "Umstände") nicht sonderlich viel.
Ich denke das das auch vor allem daran liegt, dass ich auf eine Schule gehe, die nicht in meinem Ort liegt und auf die Leute aus dem "ganzen Landkreis" gehen. Außerdem wohne ich noch nicht sonderlich lange hier ... und da spielen auch noch einige andere Sachen mit rein, aber das würde jetzt zu weit führen.

Ich habe mir auch schon überlegt einen ähnlichen Beitrag zu verfassen, aber nun antworte ich halt erstmal hier ;)

Auch ich werde - vom Aussehen her - jünger geschätz ... vom Verhalten etc. oft jedoch eher älter.
Das ist eine schwierige und oft auch anstrengende Kombination^^

Was meine "Freizeitgestaltung" etc. angeht komme ich mir dann jedoch wieder vor wie höcgstens 12 ... mir fehlen einfach irgendwo die Möglichkeiten.

Ich wohne nicht in der nähe von Bielefeld, aber vielleicht könnte man sich ja dennoch mal austauschen, wenn du Lust hast!?

Auch eines meiner Probleme: Ich kenne schon ein paar Leute, mit denen ich aus sehr regelmäßig und persönlich (über ICQ z.B.) Kontakt habe, und z.B. auch in den Ferien hin und wieder mal was unternehme, aber was hilft mir das im Alltag, wenn die alle mindestens 1 Stunde wegwohnen??

Hm mal schaun, vielleicht fällt mir ja doch noch irgendwann was ein.

So, das wars erstmal von mir.
Vielleicht hast du ja Lust mir eine PN zu schreiben, evtl. kann man sich gegenseitig Tipps geben.
Den irgendwie ist man, wenn man weis man hat es mit einem "Gleichgesinnten" zu tun, ja doch offener.

Lg Shadow
 

ltdrace

Neues Mitglied
Hallo,

@ danke für deine Antwort. Ich werd mal schaun... das mit disco usw, ist ja auch das komische. wenn man auf sowas keine lust hat oder es aus sonstigen Gründen nicht will, dann steht man fast schon grundsätzlich alleine da. Ich würd auch gern "drauf lust haben" und das alles mitmachen, aber ich will ja nicht... Klingt jetzt komisch aber so kann mans beschreiben. Bin ja auch nicht so gerne unter vielen Leuten, das war schon immer so. Wo viele Leute (in meinem alter!! +- ) sind fühl ich mich nicht wohl.
und wegen dem aussehen.. meinst du ich sehe später jünger aus, oder ist das nicht eher so in jungen jahren jung aus sehen und in alten jahren dafür schnell ganz alt aussehen? Das wäre furchtbar.


@Shadow89

In bayern wohnste?
Kannst mir selbstverständlich deine icq nummer schicken.
Also ich bin auch lange zur schule gegangen und auch in schulen wo welche in meinem alter und unter meinem alter waren. Aber irgendwie kam ich mir da auch immer so vor als wäre ich gar nicht da gewesen. In pausen usw bin ich auch nie gerne mit anderen raus gegangen. Höchstens mit einer person die ich besser kannte. Aber sonst... gibt zig solcher beispiele.


Wenn sonst noch jemand aus Bielefeld kommt kann ja gerne hier reinschreiben.

*winke*
 

Feuerlauf

Mitglied
Meldung!

Ich wohne in Bielefeld. Student der Wirtschaftsinformatik. 25 Jahre alt. Suche jemanden mit dem man mal ins Kino oder sonstwie weg gehen kann.

Momentan stehen wir kurz vor den Semesterferien und ich sterbe vor Langeweile.
 
Zuletzt bearbeitet:

Landkaffee

Urgestein
Dankeschön!
Hab´s mir wieder und wieder angeschaut.
Sehen wir uns nicht in dieser Welt,
so sehen wir uns in Bielefeld.
Wie alt ist der Spruch eigentlich schon?

LG
Landkaffee
 
E

EuFrank

Gast
Den Film selbst habe ich noch nicht gesehen.

Einmal drehten sie in der Uni so eine Verfolgungsszene mit Geschrei und so. Das andere Mal war ich gerade mit einer Bekannten auf einer Wanderung am Fernsehturm. Und da rannten schon wieder Leute hinter andern her :).

Leider hat man mich mit meiner markanten Ausstrahlung nicht um meine Mitwirkung als Komparse gebeten :). Ich hätte dem Film noch das gewisse Extra geben können ;-).
 

Feuerlauf

Mitglied
Der Scherz, dass es Bielefeld doch eigentlich gar nicht gäbe, wird lustiger je öfter man ihn hört.

Besonders gut wird er ungefähr nach dem man ihn drei dutzend Mal gehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben