Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehungsprobleme

Amory

Aktives Mitglied
Es begann damit, dass sie mitten beim Akt zu mir sagte, dass sie nicht mehr mit mir schlafen könne, weil das Gefühl bei ihr nicht mehr passt. Was natürlich erstmal sehr unschön zu hören ist, aber nun gut, muss ich erstmal mit leben, hab ich Verständnis für. Jetzt ist es allerdings seit ein paar Monaten schon so, dass sie nicht mal mehr kuscheln will, geschweige denn küssen.
Nun, mal eine Zeitlang weniger oder kein Sex zu haben ist in einer Beziehung nicht unnormal. Aber nicht mal kuscheln und auch nicht reden wollen - sorry, aber das ist keine Beziehung mehr.

Fahr nach Hause!
 

DocWho

Mitglied
Wie genau habt ihr wieder zueinander gefunden? Und wie lang vorher war sie mit ihrem Ex getrennt?
Sie hat mich nach ca. drei Jahren Funkstille wieder kontaktiert, wollte sich aussprechen. Hat mir dann gestanden, dass sie schon seit langem wieder an mich denkt, mich vermisst ect.
Mit dem mit dem sie sich gestern getroffen hat, schon länger. Ihre letzte Beziehung ist in die Brüche gegangen, weil sie ihm erzählt hat, was sie noch für mich empfindet.
 

DocWho

Mitglied
Sexuelle Gefühle sind unbewusst und man kann sie nicht erzwingen.
Wenn du von ihr Sex forderst und sie will aber nicht....wird die Situation noch schlimmer.

Du könntest in deine Wohnung zurück kehren, ihr könnt eine offene Beziehung haben oder du trennst dich oder du akzeptierst den fehlenden Sex.

Ich denke, dass zahlreiche langjährige Beziehungen mit wenig oder ohne Sex verlaufen.
Es ist ein seltener Glücksfall, wenn man einen Partner hat mit welchem eine jahrelange sex. Beziehung möglich ist.
Die Therapie würde ich fortsetzen.
Für mich ist das mit dem Sex auch eher nebensächlich, dass schlimmer für mich, ist das fehlen von Zuneigung und das absolute Desinteresse, sich damit zu beschäftigen. Wir haben uns am Anfang gesagt, dass wir Probleme nicht ignorieren, sondern diese besprechen.
Mir scheint es so, als ob ihr jetziger Lösungsansatz ein ganz anderer ist..."ich mach mein Ding, sieh zu wie du damit zurecht kommst."
 

DocWho

Mitglied
Ja, das klingt alles sehr trostlos.

Was hält Dich noch?
Ich hänge schon seit ca. 8 Jahren an dieser Frau und wir haben viel durchgemacht. Ich hoffe es ist einfach nur eine Phase, die vorüber geht. Sie hat viel Stress wegen ihrer Ausbildung und ich kann schon verstehen, dass sie sich auf sich konzentrieren. Dennoch würde ich mir ein wenig mehr entgegenkommen wünschen.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Ich hänge schon seit ca. 8 Jahren an dieser Frau und wir haben viel durchgemacht. Ich hoffe es ist einfach nur eine Phase, die vorüber geht. Sie hat viel Stress wegen ihrer Ausbildung und ich kann schon verstehen, dass sie sich auf sich konzentrieren. Dennoch würde ich mir ein wenig mehr entgegenkommen wünschen.

Diese Frau Respektiert dich in meinen Augen nicht. Wenn man 8 Jahre aneinander hängt und es nichts ganzes und halbes ist und sich die Beziehung in so langer Zeit nicht stabilisiert hat, ist es keine gute Beziehung.
Gerade wegen deiner Psychischen Verfassung brauchst du Stabilität und eine Frau die etwas mehr auf dich zu geht. Ich würde mir überlegen ob diese Frau es wert ist sich weiter Zeit stehlen zu lassen die du nutzen könntest um eine passendere Frau für dich zu finden.
 

DocWho

Mitglied
Ich verstehe schon was ihr mir sagen wollt, allerdings bin ich wirklich sehr vernarrt in diese Frau und es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass es so enden soll. Es muss einen anderen Weg geben...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Beziehungsprobleme Liebe 8
F Beziehungsprobleme Liebe 34
A Beziehungsprobleme Liebe 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben