Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehungsprobleme seit seinen Einzug

  • Starter*in Gelöscht 118567
  • Datum Start

cucaracha

Urgestein
Weiss er denn nicht wie schlecht es dir geht ?

Für die Hilfe hätte er doch andere Leute organisieren können.

Wenn er sich weiterhin so daneben benimmt, egozentrisch, verständnislos und rücksichtslos ist und dir Vorwürfe macht.... würde ich ihn rausschmeissen.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Er zahlt noch die alte Miete, beteiligt sich aber an Lebensmittelkosten, Sprit und Telekom zahlt nur er
Was hast du mit seiner alten Miete zu tun?

Ich finde auch, dass Du Dir das nicht gefallen lassen mußt. Er ist arbeitslos und Du solltest nach 10 Std Arbeit noch SEINE Kisten mit auspacken? Komplett absurd, ich würde ihn auslachen für solch eine Forderung.

Und erzählt nach EINEM Jahr Beziehung Dritten von einem Kinderplan?

Hört sich total kindisch an, der Typ. Willst Du mit einem solch arbeitsscheuen Mann wirklich eine Zukunft aufbauen, der schon vor der kleinsten Herausfordetung kapituliert?

Entweder schiebt er die Depression vor oder er hat sie wirklich, für Dein Lebensglück ist das egal. Das Leben mit diesem Mann wird auf jeden Fall schrecklich werden. Sei dankbar, dass Du das jetzt noch rechtzeitig vor einem Kind merkst.

Nichts ist schlimmer für eine Frau, als KInder mit faulen vorwurfsvollen Männern zu bekommen, die einem das Leben zur Hölle machen. Das sage ich nicht als frustrierte geschiedene Frau sondern als eine Frau, die sich nach einigen frühen schlechten Erfahrungen mit Loser-Männern einen tollen Mann ausgesucht hat, der ein echter Problemlöser ist mit hoher Lebenskompetenz und ein toller Vater ist. Wäre er daran gescheitert seine Kisten auszupacken, hätte er sie gleich wieder einpacken können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Youshri

Aktives Mitglied
Mir kommt Dein Freund als launischer, rücksichtsloser Held vor, der auch noch ziemlich eifersüchtig auf Deine beste Freundin ist. Fall' bloss nicht in die Falle der sogen. Helferrolle; denn da ist die Ausnutzerei schon vorprogrammiert. Sage Dir täglich, wenn Du ermüdet und sogar erschöpft bist, dann DARFST Du Dich ausruhen. Und das hat er zu respektieren. Ausserdem sollte er zu seinen Entscheidungen stehen, denn mit dem Umzug zu Dir bringt er Dir ja kein Opfer, so dass Du ihm auf immer dafür dankbar sein müsstest. Verstehst Du?
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Er war diese Woche bei seinem Neurologen, weil er eben bemerkt hat, dass er wieder depressiver und mit Frust nicht mehr klar kommt.
Er muß aber vor allem erkennen, dass es SEIN Problem ist und nicht DEINES.

Er sollte Dir dankbar sein, dass er in Deinem Haus wohnen darf und deshalb alles im Haushalt alleine machen, um Dir diese Dankbarkeit und die Anerkennung für Deinen 10 Std Tag zu zeigen.

Und das täglich!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben