Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehungsende wegen Mundgeruch

Hallo,

Entschuldige, ich schreib es besser so:

Wenn sie einen empfindlichen Geruchssinn hat, kann sie sich an Dinge stören, auf die andere gar nicht kommen, da sie allgemein nicht als unangenehm gelten. Deshalb habe ich auch meine Abneigung gegen getrunkenen Kaffeegeruch erwähnt. Und da sie ja erwähnte, sie wurde saure Milch riechen, beschreibe ich es etwas genauer, entschuldige. Milch gerinnt ja im Magen und da ich im Zusammenhang mit erbrochenem Milchkaffee schlechte Erfahrungen habe, ist mir dieser Geruch ein Greuel.

Und ich kenn so einige Menschen, die den ganzen Tag über Kaffee trinken, aber nicht wissen, dass das der Grund ist warum ich mehr als einen Meter Abstand brauche.

Viele Grüße

Ah, jetzt verstehe ich. Das würde natürlich Sinn machen. Dann müsste man nur noch herausfinden welche Art von Geruch das Problem ist. Milch wäre ein Grund, aber während ich auf jegliche Milchprodukte verzichtet hatte, trat leider auch keine Besserung ein.. schwierig.
 
HALLO,

---> alles guten Dinge sind 3...(das ist dann aber auch das letzte mal)

Bringe doch einfach mal dein Darm in Ordnung..tipps @Mega

-auch den PH Wert ,Säure Basen Haushalt Bernd Hartmann,Hamburg,Naturwissenschaften,Zivilisationskrankheiten,Home - hartmanntheorien.de (Zivilisationskrankeheiten)

..bei einer Übersäuerung z.b,ist zuviel Saures im Blut..was aus dem Mund riechen kann.

Ich glaube dann wärst du ein großen Schritt weiter.

Lieben Gruß
Schokoschnutte
 
HALLO,

---> alles guten Dinge sind 3...(das ist dann aber auch das letzte mal)

Bringe doch einfach mal dein Darm in Ordnung..tipps @Mega

-auch den PH Wert ,Säure Basen Haushalt Bernd Hartmann,Hamburg,Naturwissenschaften,Zivilisationskrankheiten,Home - hartmanntheorien.de (Zivilisationskrankeheiten)

..bei einer Übersäuerung z.b,ist zuviel Saures im Blut..was aus dem Mund riechen kann.

Ich glaube dann wärst du ein großen Schritt weiter.

Lieben Gruß
Schokoschnutte

Ich hatte doch schon geschrieben, dass ich das schon im Hinterkopf habe, keien Sorge. 🙂
 
ps..die SCHUL MEDIZIN hilft dir da NICHT weiter.

lese bitte Harmannstheorien.de

Auch die gewünschte AUS Zeit passt zusammen auf eure Beziehung Entwicklung.

DU brauchst ZEIT dafür.

Wie deine Freundin instinktiv ZEIT für sich und ihren geraden passierenden Schicksalsweg braucht..das hat nix damit zu tun,das ihr euch nicht liebt,und ICH glaube das es durchaus von großen Gewinn sein kann,wenn der Mann sich einfach mal darauf einlässt und nicht vorher schon ALLES den Bach runter gehen lässt,
weil er es nicht "logisch findet" und dringende Bestätigung von der Schul Medizin braucht.

Wäre schön wenn du anfängst dich mit den wirklichen Themen zu beschäftigen,danach kannst du immer noch im "logischen Sinn" deine Beziehung beenden.
Aber jeder wie er will.Nix für Ungut.

Lieben Gruß
Schokoschnutte
 
ah..alles Klar...dann wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute euch beiden^^

Kannst ja gerne berichten wenn Du da auf Neuigkeiten stoßen solltest ;D

LG schokoschnutte*
 
Der "Mundgeruch", den sonst praktisch keiner riechen kann, bildet die Plausibilität, warum deine Freundin körperliche Distanz zu dir einnehmen kann. Das ist die Funktion, der Effekt.

Hat deine Freundin vielleicht ein tiefergehendes Bedürfnis nach körperlicher Distanz zu dir?

Dass niemand sonst es riechen kann, spricht klar dafür. Ihre Mutter wird der Tochter nie mit irgendwas in den Rücken fallen.

Danke, genau so meinte ich es. Du hast es gut ausgedrückt.
 
Kleines Update:

Ich hatte heute mit meiner Freundin geschrieben, um zu fragen wie es ihr geht, weil sie momentan krank ist. Habe dann auch vorgeschlagen, dass wir nen festes Datum aus machen, an dem wir uns sehen und unsere Gedanken bezüglich unserer Beziehung austauschen. Denn wir hatten kein Ende der Beziehungspause vereinbart, was ich persönlich irgendwie ziemlich unbefriedigend finde, weitaus schlimmer als eine endgültige Trennung.
Sie war von dem Vorschlag ein festes Datum aus zu machen nicht sonderlich begeistert. Sie fühlte sich durch den Vorschlag eingeengt und bräuchte erstmal Freiraum. Daraufhin stellte ich klar, dass mir schon klar wäre, dass das nicht gleich nächste Woche sein würde und ich eher an Ende August gedacht hätte, dass ich nicht vorhatte sie einzuengen und ihr den Freiraum gönnen würde, so wie ich ihn momentan ja auch benötige.
Schlussendlich nannte sie dann das Datum 02.09., aber meinte noch, dass sie mich ja vielleicht auch vorher wiedersehen will, sie das aber noch nicht wüsste und sie hoffe, dass wir uns zwischenzeitlich doch noch mal sprechen würden, ich das aber scheinbar nicht wollen würde.
Daraufhin meinte ich zu ihr, dass es ja gut sein könnte, dass wir uns eher wiedersehen wollen und wir das dann ja einfach tun könnten, schließlich haben wir ja keinen Vertrag abgeschlossen oder Ähnliches. Außerdem habe ich ihr mitgeteilt, dass ich es besser finden würde, wenn wir unsere Kommunikation auf ein Minimum beschränken würden, denn nur so ist es möglich objektiv auf die Beziehung schauen und nachdenken zu können.
So sind wir dann auch verblieben. Ich habe ihr noch gute Besserung gewünscht und ihr gesagt sie solle auf sich aufpassen.
So wie sie reagiert hat, hörte sich das nicht sonderlich positiv gesinnt an. Ich glaube das Ganze wird darauf hinauslaufen, dass wir spätestens am 02.09. die Flinte endgültig ins Korn werfen.
 
Es ist auch dein gutes Recht zu erfahren, wie lange eure Beziehungspause gehen soll.

Du kannst ja nicht auf ewig in der Warteschleife hängen, oder auf Abruf bereit stehen, falls sie das Bedürfnis hat, dich zu sehen.

Sie springt mit dir um, wie mit einem Hampelmann.

Es klingt schon danach, als will sie die Beziehung auslaufen lassen.

Du solltest dich darauf einstellen.

An deinem angeblichen Mundgeruch, kann es nach deinem letzten Post, zumindest nicht liegen.
 
Deswegen hab ich ihr ja vorgeschlagen ein Datum festzulegen.. dieses auf Abruf bereitstehen ist nicht so mein Ding.

Ich bin schon darauf eingestellt, jetzt geht es mir sogar noch beschissener als vorher, habe gar keine Ahnung wie ich morgen zur Arbeit soll.

Naja, bestimmt nicht nur an meinem "Mundgeruch". Gab auch so vor einigen Monaten ein paar Streitsituationen, die aber, zumindest von meinem Standpunkt aus, nur dadurch zustande gekommen sind, dass wir gar nicht mehr als Paar zusammen agieren (können). Bin zunehmens unzufriedener geworden, sie auch, und so schaukelte sich das immer wieder hoch, bis es dann irgendwann zu Streitigkeiten kam. Beispielsweise, weil ich immer öfter wegen Kleinigkeiten "zickig" wurde oder viel am Handy war.. das resultierte allerdings daraus, dass ich mit der Gesamtsituation immer unzufriedener wurde, bin oft schlecht gelaunt gewesen und hatte eine latent aggressive Grundstimmung.
 
Hey 🙂 Ich finde es ehrlich gesagt bezeichnend, dass außer deiner Freundin niemand den Mundgeruch riecht, du aber wie wild Ärzte konsultierst und anfangs nicht wirklich erwogen hast, dass du evtl. gar keinen Mundgeruch hast... NIEMAND riecht den Geruch, nicht mal Ärzte. Nur ihre Mutter roch einen LEICHTEN Geruch - entweder hattest du da eben wirklich leichten Mundgeruch (ausnahmsweise), oder sie erlag eben der Suggestion ihrer Tochter, die ihr vielleicht schon häufig traurig/aufgeregt davon erzählt hat.

Dass deine Freundin das einfach so behauptet, glaub ich nicht, die würde sicher nicht soo lang schon so eine Odyssee an Arztbesuchen initiieren, wenn es nur ne Ausrede wäre, ABER ich glaube relativ sicher, dass du keinen Mundgeruch hast und sie/ihr Körper sich das einbildet, weil etwas in ihr dich unterbewusst auf Abstand halten will - vielleicht ja nicht mal konkret DICH, sondern eben denjenigen, mit dem sie intim sein "müsste", weil sie das nicht kann/will (unterbewusst!), warum auch immer.

Was passiert, wenn du mal deine Hand anhauchst? Hast du nen komischen Geschmack im Mund? Ich z. B. merke/schmecke das eigentlich immer selber, wenn ich Mundgeruch habe. Wenn du mal nen engen und ehrlichen Freund fragst?

btw: Es gibt Frauen, die in der Schwangerschaft ihren Partner 'nicht mehr riechen' können. Die Pille gaukelt dem Körper eine Schwangerschaft vor; und Nebenwirkungen können auch plötzlich auftreten, auch, wenn sie die Pille vorher schon länger gekommen hatte. Vielleicht mal absetzen?

Ich hoffe, es wird alles gut für dich :*
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Plötzliches Beziehungsende? Liebe 19
G Beziehungsende und das absolute Chaos Liebe 40
L Beziehungsende Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben