Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fardon

Neues Mitglied
Hey alle zusammen :)

ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll, es geht darum, dass ich versuche eine Freundin zu finden. Auch wenn es ungewöhnlich ist es auf diese Weise zu versuchen.

Zu mir:
Ich bin 17 Jahre, männlich und wohne in Baden-Württemberg, genauer im Ostalb Kreis. Ich gehe zur Schule, in die 11. Klasse eines Gymnasiums, mache viel Sport und spiele auch einige Instrumente.
Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde, der Interesse hat. Am besten wäre es natürlich wenn sie in der Nähe wohnen würde ;) Bei Interesse einfach antworten ich versuche dann einen Kontakt herzustellen ^^ Aber bitte keine Kommentare, die darauf abzielen mir klarzumachen, dass ich auf Discos oder sowas gehen soll wenn ich ein Mädchen kennenlernen will. Es hat seine Gründe warum ich es auf diese Weise versuche, und es wäre schön, wenn das akzeptiert werden würde.

Bin gespannt und hoffentlich bis bald
Fardon
 
Hallo Fardon,

schau mal hier: Beziehung. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Unechter "Heuna" sucht Frau für Beziehung in Stuttgart und Umgebung Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben