Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung

AntoJunge

Neues Mitglied
Hallo, Ich bin ein Junge und bin fast 16 Jahre alt. Ich hatte schon 7 Beziehungen und die längste war die 2. 3 Monate ich war in der 5. oder 6. Klasse. Im Durchschnitt sind alle beziehungen max. 1 Woche ich habe einen innerliche unruhe , bin schüchtern. Ich fühle mich ein wenig bedrängt und habe das gefühl weniger Freiheiten zu haben. Und 5 von den 7 Beziehungen hat die jenige beendet mit der ich zsm war. Kann mir evt. helfen das alles zu überwinden?´Alles erwünscht

Lg Danke im vorraus





Sry hab lrs
 
Hallo AntoJunge,

schau mal hier: Beziehung. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben