Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung zu meiner Arbeitskollegin

Wieso redet ihr von Fremdgehen und Monogamie? Sie hat Sex mit ihm. Weiter ist da nichts. Wenn sie noch mit anderen Männern Sex hat, ist das ihr gutes Recht und nichts Verwerfliches. Ob der TE damit zurechtkommt, das ist sein Problem.
 
@Lender meine Meinung: Genieße den Sex und steigere dich nicht in deine Verliebtheit.
Das sagt die einer, der schon mal Sexpartner einer Frau war, die neben mir noch mit mehreren anderen Männern Sex hatte. Sie hat mir bei jedem Treffen genau erzählt, mit wem wo und wie. Ich fand's sehr auf- und erregend.
 
Meine Frage ist nun, was ihr an meiner Stelle machen würdet?
Entspannt an die Sache rangehen. Ich glaube wenn du jetzt Verbindlichkeiten schaffen wollen würdest, würde eure Romanze daran ersticken. Genieß' es einfach, verbring Zeit mit ihr, hab Spaß. Falls sie sich in dich verliebt, nice. Falls sie lieber Abenteuer möchte, auch ok.
 
Dabei war vor allem sein Äußeres anscheinend ein Problem. Wenn ich sie fragte, was ihr Typ ist, hat sie schon mehr oder weniger mich beschrieben.

Wirkt oberflächlich auf mich.

Wenn wir uns aber nicht sehen, dann ist es fast so, als würde ich gar nicht existieren. Sie schreibt mir überhaupt nicht, ich habs paar mal versucht etwas aufzubauen, aber da kommt kaum etwas zurück. Sie hat früher des öfteren mal angedeutet, dass sie sich nicht "ausgelebt" hat und das irgendwie bereut. Bin ich jetzt nur eine Ablenkung für sie? Ich habe auch gesehen, dass sie mit anderen Männern auf Datingapps schreibt, als sie mir etwas auf ihrem Handy zeigen wollte. Warum schreibt sie dann nicht auch einfach mit mir?

Sie hat ab und zu Spaß mit dir.
Kannst du es nicht locker angehen und einfach genießen, ohne Erwartungen?

Meine Frage ist nun, was ihr an meiner Stelle machen würdet?

Spaß haben, genießen.
An gegenseitigem Kennenlernen scheint sie nicht interessiert, also erwarte nichts.

Weil sie fremdgeht.
In deiner Welt mag das ok sein, für die meisten Menschen ist es das nicht, wenn Monogamie vereinbart wurde.

Sie hat sich direkt danach getrennt, für klare Verhältnisse gesorgt. Da sehe ich kein großes Problem oder einen notorischen Fremdgänger. Ja, Timing hätte besser sein können. Der Mensch ist nicht immer perfekt.
Wenn es so löuft, war die Beziehung sowieso gegessen.
 
Sie ist erst 23 Jahre alt und hat eventuell gerade andere Vorstellungen von einer Beziehung, kann sein, dass sie sich gar nicht fest binden möchte.
Ich weiss auch nicht was du von einer 23 Jährigen bereits erwartest, ich denke du mit 31 stehst eventuell an einem anderen Punkt in deinem Leben, du solltest dir schon auch darüber gedanken machen.
Am besten du geniest tatsächlich einfach die Zeit mit ihr und schaust wo es euch hinführt.
 
Alles schon hier geschrieben, verliebt sein ist schön, der Boden der Tatsachen kann dann hart sein. Ist sie nur mal auf was anderes kurz aus, aber noch in der Beziehung? Du solltest sie klar fragen beim nächsten Wiedersehen, ihr deine Gefühle ehrlich und offen schildern. Sage ihr das, was du von einer Partnerschaft erwartest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben