Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung vorgetäuscht

Die Kids haben öfters gefragt wann kommt er. Ist nun 3 Monate her. Ich leide immernoch.

Das wird sich ändern.

Viel Glück bei der "nächsten Ziehung".

Ich kenne niemanden, der sich nie getäuscht hat, der nie vergeblich gehofft hat. Ent-Täuschungen sind Ende von Täuschung. Je öfter das passiert, umso lockerer lernst du umgehen mit " es kommt anders, als ausgemalt". Krall dich da nicht länger fest an diesem Ärger. Er hat ein Kind und das ist schon mal ein Argument, das du verstehen solltest.
 
Also so schnell zusammen ziehen ist nie gut. Vorallem wie ihr euch kennengelernt habt.

Sei froh er ist weg blockier ihn überall!
Und die Familie / ziehtochter / Ex Ehefrau oder aktuelle frau gleich mit.

Den Scheiß würde ich mir gar nicht durchlesen. Und weg mit dem.

Viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Bitte das nächste Mal langsam kennen lernen nicht Gleich zusammen ziehen,
 
Ich nehme an, dass er es zuerst wirklich ernst gemeint hat, auch selbst gedacht hat, dass das richtig ist und okay- nachher hat er wieder andere Fantasien geglaubt- wer weiß, wie lange es dauert, bis er auch diese verwirft.
Man darf nicht alles glauben, was man während einer begeisterten Phase so meint. Wer kennt das nicht, dass er überzeugt war und nicht lange drauf gabs eine Ernüchterung. Ein Aufwachen mit Kater.
Mir ist das schon öfter so passiert, das hat mich vernünftiger werden lassen und nicht mehr so naiv.

Weine nicht, du hast wohl noch rechtzeitig einen Schuß vorm Bug gekriegt, dieser Mann ist dir "entgangen", wird vielleicht dein Glück sein, dass ER weg ist. Das bedeutet nicht, dass du lebenslang nie wieder happy werden wirst. Es kommt, wie es kommt.
 
Ganz schön egoistisch, auch von dir, zusammenziehen zu wollen, wenn du noch nicht mal den Sohn kennst, der dann auch mit bei dir wohnen soll.

Wer sowas mitmachen will, hat selber Schuld.
 
Ganz schön egoistisch, auch von dir, zusammenziehen zu wollen, wenn du noch nicht mal den Sohn kennst, der dann auch mit bei dir wohnen soll.

Wer sowas mitmachen will, hat selber Schuld.

Egoistisch find ich hart.
Aber gut.

Ich glaube sie war einfach verliebt rosarote Brille ist den Besten schon passiert …

Für s nächste Mal lieber langsam alles.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben