Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung von jetzt auf gleich Vorbei

Dark-Wolf

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier.
Bin seit gestern echt fertig mit den Nerven
Meine Freundin hat von jetzt auf gleich die Beziehung beendet, obwohl vorher eigentlich alles in Ordnung war.

Zur Erklärung wir hatten Mitte Dezember eine Auseinandersetzung und sie hatte damit offenbar große Probleme und hat die Beziehung beendet und wollte erstmal nur Freundschaft
Ich habe ihr zugesagt, dass ich sie nicht verlieren möchte und habe ihr mitgeteilt, dass ich ihr die Zeit gebe, die sie braucht. Gut einen Monat später hat sie allerdings gemerkt, dass die Beziehung zu beenden ein Fehler war, wir uns nochmal ausgesprochen hatten und seit dem wieder zusammen waren, bis plötzlich gestern sie auf einmal rausgehauen hat, dass wir doch besser nur Freunde bleiben sollten, da sie mich nicht mehr lieben würde.

Ich verstehe es einfach nicht.
Freitag noch einen schönen Tag zusammen verbracht.
Und Samstag dann auf einmal sowas.
Das will einfach nicht in meinen Kopf warum
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Das tut mir sehr leid für Dich. Aber Du solltest nicht den Fehler machen und sie nicht respektieren.
Auch eine Freundschaft halte ich für nicht gut.
Jeder hat die Trennung zu verarbeiten und da ist Abstand vom anderen eine gute Möglichkeit.

Versuche die Trennung zu akzeptieren und zu verarbeiten.

Wie alt seid Ihr denn und wie lange ward Ihr zusammen?
 

Dark-Wolf

Neues Mitglied
Das tut mir sehr leid für Dich. Aber Du solltest nicht den Fehler machen und sie nicht respektieren.
Auch eine Freundschaft halte ich für nicht gut.
Jeder hat die Trennung zu verarbeiten und da ist Abstand vom anderen eine gute Möglichkeit.

Versuche die Trennung zu akzeptieren und zu verarbeiten.

Wie alt seid Ihr denn und wie lange ward Ihr zusammen?
Sie ist 32 und ich bin 31 und wir waren jetzt etwas länger wie 3 Jahre zusammen
 
G

Grinsekatze

Gast
Es ging lediglich um eine meinungsverschiedenheit die sich etwas aufgebaut hat und ich dann weil ich kein Interesse mehr hatte mich weiter zu streiten einfach die Wohnung verlassen habe und den Rest des Tages nicht's mehr von mir hören lassen. Und sie da nicht mit klar gekommen ist
Würde ich als Frau auch absolut daneben finden (dein Verhalten). Ihr seid erwachsen und dann kann man vom Gegenüber erwarten, vernünftig zu kommunizieren, wenn man grade nicht mehr weiter reden/streiten möchte.

Vielleicht ist es dein Verhalten das sie nicht gut findet und daher auch nicht mehr die Notwendigkeit sieht, es weiter mit dir zu versuchen. Du hattest deine Chancen und jetzt hat sie endgültig entschieden. Ist aber nur eine Vermutung. Falls e dies der Fall sein sollte, hätte sie dir das wenigstens mitteilen können, damit du die Möglichkeit hättest daran zu arbeiten, wenn du wolltest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben