Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung versuchen?

G

Gast

Gast
Ich habe einen Mann kennengelernt, der mir erzählt er hält sehr viel von einer Beziehung. Es ist ihm wichtig schnell zusammen zu ziehen und alles miteinander zu teilen...
Von vielen anderen höre ich dass er seit 30 Jahren zwar immer feste Beziehungen hat, aber andauernd fremdv...... Dass er jede Frau früher oder später für eine andere sitzen gelassen hat und dass er selbst der Meinung ist, dass keine Beziehung länger als 7 Jahre halten kann.... er ist 46 Jahre alt und hatte in den letzten 15 Jahren ca. 17 Frauen... 5 davon waren feste Beziehungen...
aber wie gesagt mir zeigt er sich ganz anders, die leute die mir das erzählen kennen ihn aber viel länger, da ich aus einer entfernten Stadt komme...
Bei mir ist er total anhänglich ..
Soll ich es versuchen oder lieber gleich wegrennen??
 
G

Gast

Gast
auf die erzählungen andere würde ich nicht so viel geben. ob alles stimmt was so erzählt wird, kannst du nicht wissen.
lern ihn erst besser kennen und bilde dir dann ein urteil.
 
R

reto772002

Gast
auf die erzählungen andere würde ich nicht so viel geben. ob alles stimmt was so erzählt wird, kannst du nicht wissen.
lern ihn erst besser kennen und bilde dir dann ein urteil.
Sei aber vorsichtig und kritisch, weil wenn Worte nicht den Taten entsprechen stimmt etwas nicht. Oft ist in dem was Menschen erzählen ein Quentchen Wahrheit dabei.

Wie viele Menschen sind das, die ihn besser kennen und dir das von ihm erzählt haben? Je mehr es sind, die das gleiche behaupten desto unwahrscheinlicher ist es dass alle Lügen, ok?

Mit ein paar mehr Informationen über die Art und Anzahl deiner Quellen können wir dir besser helfen, denke ich.

Danke

Liebe Grüße

Reto
 
G

Gast

Gast
Das waren einige! Und es ist nicht so, dass sie aus einer Familie waren. Es waren Leute, die er mir an völlig anderen Tagen vorgestellt hat ( haben sich alle nicht gekannt)... ich schätze es waren ca. 10 Leute, auch Männer....
 
R

reto772002

Gast
Ich wäre anhand von dem was du schreibst einfach vorsichtig! Mir kommt der Herr etwas suspekt vor, aber das ist meine subjektive Meinung. Kannst du sonst noch etwas mitteilen was wichtig sein könnte? Bei 10 verschiedenen und unabhängig von einander das gleiche erzählenden Menschen, ist das Risiko leider hoch, das entweder alles, oder ein Teil davon zutrifft.

Gegen ihn spricht aus meiner Sicht auch, dass er alles so rasch umsetzen will. Das machen Menschen die Absichten haben die sie verstecken und dir durch die Geschwindigkeit kein Chance geben, dich ausreichend zu informieren. Wenn er dich wirklich mag, lässt er dir Zeit. Aufrichtige Liebe verletzt nicht absichtlich, lügt nicht, geht nicht fremd, oder betrügt. Tut dein Partner etwas von dem, stimmt etwas nicht, weil die Handlungen nicht mit den Worten übereinstimmen.

Aber entscheiden kannst und musst du ganz alleine wie du deinen Weg gehen willst.

Hoffe das hilft dir?

Liebe Grüße

Reto
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Windlicht

Gast
Was andere behaupten, würde ich registrieren, aber mir selbst ein Bild machen wollen.
Stören würde mich viel mehr, dass er so "anhänglich" ist und so viel Wert auf ein schnelles Zusammenziehen legt und darauf, alles gemeinsam zu machen.
Ich würde mir an deiner Stelle viiiiiel Zeit lassen.
 
G

Gast

Gast
Danke an alle.
@windlicht : wieso, was könnte denn dahinter stecken? Dass sagen mir meine Freunde auch aber ich versteh es nicht ganz.
Heisst daa nicht , dass er mich einfach gern um sich hat?

Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Offene Beziehung - wie funktioniert das? Liebe 20
S Gedanken in Beziehung Liebe 33
G Beziehung ohne Anziehung? Liebe 66

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben