Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung.....soll ich das noch retten???

G

Gast

Gast
Für mich bedeutet Liebe zueinanderzu stehen egal was ist, zu verzeihen, zu verstehen und nicht den anderen auch immer ändern zu wollen. ++ Was für eine LIEBE?
Das ich mich trennen muss ist mir seit gestern mehr als bewusst geworden, aber warum tut das so weh??? und wie lange wird es wehtun??? ++ Du klammerst stark, Klammern ansich ist immer negativ behaftet.

Natürlich diskutiere ich hier gerade nur die schlechten Zeiten und nicht die guten.... ++ Die guten Zeiten?
Welche, die von ganz am Anfang, als er vielleicht noch "lieb" war, zärtlich, Dich noch nicht schikaniert hat?

Du hast keine Achtung vor Dir selber, wie soll er da Dich achten?
Er schlägt Dich und Du rennst ihm noch hinterher, das kannst Du doch nicht nötig haben, das kann doch nicht sein.
Laß ihn mit seiner Wohnung allein, dann kann er schön alles alleine machen, 'der feine Herr'. Würde mich nicht wundern, wenn er bei Dir angekrochen kommt, weil er dann keinen mehr zum Rumkommandieren hat, ich hoffe für Dich, Du wirst bei ihm nie mehr rückfällig. Lerne Achtung vor Dir selber zu haben.
Andrea
 

Liebelein90

Neues Mitglied
Hey an alle......

Ich glaube nicht das er angekrochen kommt......
Er wird sich denken: Naja die dumme Kuh wird schon sehn was sie davon hat, ich für meinen Teil kann froh sein das sie weg ist. Sie hat eh nie das gemacht was man ihr gesagt hat.

Ich habe immer gehofft das ich als Frau es für ihn Wert bin sich nur ein bisschen zu ändern.
Das man nicht alles ändern kann und ändern muss ( sonst braucht man ja keine Beziehung) aber wenigstens aufeinanderzugehen sollte drin sein!!!!

Zum Teil bin ich ja selber dran Schuld das er so ist immerhin habe ich es ja zugelassen....
Aber ich sollte mir selber so viel Wert sein, dass ich mir das nicht mehr gefallen lasse!

LG eure Liebelein90
 
C

ChrisBW

Gast
Hey an alle......

Ich glaube nicht das er angekrochen kommt......
Er wird sich denken: Naja die dumme Kuh wird schon sehn was sie davon hat, ich für meinen Teil kann froh sein das sie weg ist. Sie hat eh nie das gemacht was man ihr gesagt hat.
Sei froh, wenn er Dich in Ruhe lässt und nicht auch noch terrorisiert.
Ich habe immer gehofft das ich als Frau es für ihn Wert bin sich nur ein bisschen zu ändern.
Das man nicht alles ändern kann und ändern muss ( sonst braucht man ja keine Beziehung) aber wenigstens aufeinanderzugehen sollte drin sein!!!!
Warum sollte er sich ändern? So wie es aussieht , wurden ihm nicht besonders viele Grenzen gesetzt und er hat keine Konsequenzen gespürt aus seinem Verhalten.

Zum Teil bin ich ja selber dran Schuld das er so ist immerhin habe ich es ja zugelassen....
Aber ich sollte mir selber so viel Wert sein, dass ich mir das nicht mehr gefallen lasse!

LG eure Liebelein90
Das solltest Du allerdings!

Und fürs nächste mal draus lernen.
 

Crownless

Mitglied
Hey an alle......

Ich glaube nicht das er angekrochen kommt......
Er wird sich denken: Naja die dumme Kuh wird schon sehn was sie davon hat, ich für meinen Teil kann froh sein das sie weg ist. Sie hat eh nie das gemacht was man ihr gesagt hat.

Ich habe immer gehofft das ich als Frau es für ihn Wert bin sich nur ein bisschen zu ändern.
Das man nicht alles ändern kann und ändern muss ( sonst braucht man ja keine Beziehung) aber wenigstens aufeinanderzugehen sollte drin sein!!!!

Zum Teil bin ich ja selber dran Schuld das er so ist immerhin habe ich es ja zugelassen....
Aber ich sollte mir selber so viel Wert sein, dass ich mir das nicht mehr gefallen lasse!

LG eure Liebelein90
Sieh zu, dass du ihn aus deinen Leben bekommst!!! Er ist ein sehr dominanter und aggressiver Mensch. Für ihn bist du nichts weiter als eine Putzfrau, die er ab und zu flachlegen kann.

Er war am Anfang zu dir nett, damit du nicht mehr von ihn loskommst. Besonders bei seinen Freunden scheint er gerne das Alphamännchen raushängen lassen zu wollen.

Du trägst KEINE Schuld, dass er so ist wie er ist. Er zeigt nur sein WAHRES Gesicht. Wenn du ihm was wert wärst, würde er dich so nicht behandeln, das hast du nicht verdient.

Lass dich nicht zur Sklavin einstufen. Trenne dich von diesen Mann, auch wenn es schwer fällt für dich, denn sonst wirst du noch viel größere Schmerzen erleiden - sowohl seelisch als auch physisch.
 

Liebelein90

Neues Mitglied
Hey an alle....

wie gesagt ich weis was ich zu tun habe, aber kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch an die Hoffnung klammert das es doch wieder anders werden könnte???

Ich weis das wird es nicht....manchmal fällt es mir garnicht schwer und ab und an überkommt mich maßlose Verzweiflung!!!!

Ich war gestern dort und habe meine restlichen Sachen geholt und seine gebracht.....seine Mutter meinte ich gehe den richtigen Schritt für MICH nicht für ihn.
Ebenfalls waren ihr worte: Wenn du ihm wirklich das Wert bist was er immer vorgegeben hat dann wird er um dich kämpfen und das nicht nur eine Woche lang......!!!! Wenn nicht war ( und wird) er es nie wert sein!!!

Noch ist er ja im Ausland!!!! Bald ist er wieder da und ich bin trotzallem gespannt was passiert!!!

Meine Nerven sind zum zereissen gespannt und mir gehts wirklich nicht gut....

Liebe Grüße
Liebelein90
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben