Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung oder Rückzug

feelscold

Mitglied
Alter: Ende 20

Habe mich ab Juni das erste Mal mit einer Frau aus einer Onlinebekanntschaft heraus getroffen. Sie hat mich direkt zu sich nach Hause eingeladen. Wir haben etwas getrunken, uns ausführlich Unterhalten und dann auch Sex gehabt
Darauf folgten sofort weitere Treffen und dann seperater bereits davor geplanter Urlaub. Nach dem Urlaub sofort wieder 3x getroffen. Jeweils immer auch sexuellen Kontakt gehabt sowie ausführliche Gespräche.
Wir mögen uns beide sehr, das wurde gegenseitig auch so bekundet. Sehr wahrscheinlich hätte ich auch direkt nach einer Beziehung fragen können und wir wäre heute ein Paar.

Jetzt ist es aber so, dass wenn ich mit Ihr zusammen bin, fühlt es sich an als wären wir ein Paar. Wie Zwei verliebte. Bin ich allerdings nicht mit Ihr Zusammen und schreibe Ihr, meldet sie sich 1-2-3 Tage nicht und wenn ich Ihr sehr aktives Social Media Profil ansehe, kommen schlechte Gefühle, dass da noch einige andere sein könnten. Dokumentierte Geschenke an Tagen wo wir keinen Kontakt hatten.
Das Social Media Profil ist sehr offen geführt und dokumentiert mehrmals täglich Aktivitäten. u.a. auch Gefühlslage oder Abends alleine einen über den Durst zu trinken.
Kommt dazu, dass eine Borderline-Störung vorliegt und dass Anfang Jahr Klinikaufenthalt war.

Wenn wir uns sehen, wie ein Paar.
Wenn wenige Tage jeder alleine für sich ist, arbeiten geht usw. kaum Kontakt. Keine Reaktion auf WhatsApp, meist erst 1-2-3 Tage später. Social Media Profil aber fast stündlich updated und auf Reaktionen von anderen (inbesondere Männer) immer sofort ein Kommentar. Dies führt natürlich auf meiner Seite zu Eiversucht. Habe aber diesbezüglich noch nichts gesagt. Halte dies aus und warte weiter auf Antwort ohne weitere Nachrichten hinterher zu senden.
Dann kommt an mich 1-2-3 Tage später Meldung, sorry, ich hatte gerade "relativ" viel zu tun. Und wir treffen uns wieder und es fühlt sich wieder an wie ein Paar und dann wieder paar Tage nichts und das Gleiche Spiel...

Frage mich, ob Jemand gut ist für mich die Ihrem Social Media Account mehr Priorität gibt als auf eine persönliche direkt Nachricht per WhatsApp zu antworten und dass auch noch an eine Person die man vorgibt zu "mögen", für mein zukünftiges Leben.

Ich schwanke an manchen Tagen, dass ich starke Verliebtheitsgefühle habe und am liebsten sofort mit Ihr Zusammenleben möchte bis hin zu, dass wir dies besser sofort beenden sollten.
Schwierig, da wir doch eigentlich dabei sind uns zu verlieben....

Was soll ich in Euren Augen tun?
Falls weiter, Aufforderung das Social Media sein zu lassen?

Danke für eine aussenstehende Beurteilung.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Was soll ich in Euren Augen tun?
Falls weiter, Aufforderung das Social Media sein zu lassen?
Nein, das natürlich nicht. Du kannst das offen ansprechen und deiner Bekannten offenlegen, wie du dich fühlst und dass du gerne eine feste Beziehung hättest. Dann hat sie die Chance, auch ihre Gefühle dir gegenüber auszusprechen.

Du solltest allerdings darauf gefasst sein, dass sie nicht dieselbe Art von Beziehung sucht wie du.

Dem Partner etwas zu verbieten bringt absolut nichts.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Das klingt leider sehr anstrengend und kompliziert. Ich hätte keine Lust auf so eine Beziehung, die intensiv ist, wenn man sich sieht, aber wo man dann ein paar Tage nicht beachtet wird und die Online Aktivität und die Social Media wichtiger sind.

Glaube nicht zu sehr den wunderschönen Worten, die Verliebte so von sich geben. Miß sie an dem, was sie wirklich tut
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Klingt nach einer von mehreren F+ von ihrer Seite aus. Sowas klärt man doch vorneweg, sonst gibt es immer nur Ärger.
Sag ihr du willst sie fest. Ob sie das möchte hörst du dann, nach 1-3 Tagen vllt....
 

feelscold

Mitglied
Du solltst dich fragen, ob jemand mit Borderline gut für dich ist. Du siehtst ja schon in den Anfängen was passiert, das wird nicht besser, eher schlimmer.

Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Beziehungen mit Menschen mit Borderline Diagnose.
Vermutlich ein Grund, warum ich noch nicht nach einer festen Beziehung gefragt habe und erstmal herausfinden wollte wie es mit uns läuft.

Was genau meinst Du damit? Was wird in Deinen Augen eher schlimmer?

Würde eine feste Beziehung, die Ihr Halt und Geborgenheit gibt nicht helfen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben