Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung mit wenig Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NoSexGurl

Gast
Wir sind nicht mal dreißig, nicht mal drei Jahre zusammen, nicht mal Kinder haben wir. Am Anfang kamen wir kaum aus dem Bett. Jetzt haben wir im Monat vielleicht 3x Sex.

Es ist immer irgendwas. Manchmal hat er Druck, weil er weiß, dass ich gerne mehr Sex hätte. Dann bekommt er keinen hoch. Und wenn es das nicht ist, dann ist er müde oder er hat wieder Schmerzen, weil er nicht auf sich aufpasst. Er stößt sich den Kopf an, fliegt die Treppe runter oder hat Kopfweh, weil er vergisst zu trinken. Das sind keine Ausreden, er ist so schusselig. Mir gefällt das gar nicht, weil es mir weh tut, wenn ich ihn leiden sehe.

Ich sage dazu nichts mehr und traue mich kaum noch, Sex anzufangen, weil ich so oft abgewiesen worden bin. Es ist verletzend. Wenn er anfängt, dann kann ich mich schwer darauf einlassen, weil es oft genug nicht geklappt hat. Guten Sex gibt es noch, aber er ist selten. Wenn es geklappt hat, frage ich mich, wo eigentlich das Problem liegt. Er sagt, dass er gerne mehr Sex hätte, aber er ist immer so müde. Ich finde, dass er zu wenig schläft, er meint, dass ihm 6-7h reichen. Er meint, dass ihn das Kondom stört. Aber ich will mir keine Hormone reinpfeifen und ich will mir auch nichts in die Gebärmutter einsetzen lassen.

Dabei geht es mir nicht einmal um guten Sex. Ich vermisse es, ihn zu spüren. Das bisschen Kuscheln auf dem Sofa reicht nicht, ich will ihn in mir drin haben.

Ich trau mich kaum noch was zu sagen, weil ihn alles sofort unter Druck setzt. Ich habe immer viel Geduld gezeigt, gesagt, dass wir Sex haben, wenn er es will.
 

Uri

Aktives Mitglied
Ich finde, eine Partnerschaft mit unterschiedlichen Bedürfnissen in der Häufigkeit von Sex, funktioniert nicht bzw. wird ggf. zunehmend dysfunktional.

Kondome können tatsächlich sehr stören. Wenn Du dafür mehr Sex von ihm erhältst, wäre eine Spirale vielleicht doch eine vernünftige Option....
 
N

NoSexGurl

Gast
Ich finde, eine Partnerschaft mit unterschiedlichen Bedürfnissen in der Häufigkeit von Sex, funktioniert nicht bzw. wird ggf. zunehmend dysfunktional.

Kondome können tatsächlich sehr stören. Wenn Du dafür mehr Sex von ihm erhältst, wäre eine Spirale vielleicht doch eine vernünftige Option....
Ich will mir nichts einsetzen lassen. Hatte sowas schon mal und Schmerzen davon. Einen zweiten Versuch wird es nicht geben.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Und wenn es das nicht ist, dann ist er müde oder er hat wieder Schmerzen, weil er nicht auf sich aufpasst. Er stößt sich den Kopf an, fliegt die Treppe runter oder hat Kopfweh, weil er vergisst zu trinken. Das sind keine Ausreden, er ist so schusselig. Mir gefällt das gar nicht, weil es mir weh tut, wenn ich ihn leiden sehe.
.......vermutlich ist Dein Mann totel überfordert und überlastet, alles scheint bei ihm Druck aufzubauen.
Wer permanent unter Druck steht rennt schon mal gegen Türen oder kommt zu Fall, weil man einfach im wahrsten Sinne des Wortes - kopflos ist.
Dein Mann scheint wohl eher ein gesundheitliches Problem zu haben, worunter Eure Beziehung leidet.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
So wie euch geht es vielen Paaren. Nach der ersten intensiven Phase lässt die Sexualität nach.

Ein paar Ideen:

* Achte darauf, wann er gute Phasen hat. Oft ist es so, dass Männer in der Früh mehr Lust haben und besser können. Oder wenn es am Wochenende besser geht, dann lass ihn unter der Woche in Ruhe.

* Gestaltet eure Sexualität ein bisschen abwechslungreicher. Kann er es dir mit der Hand machen? Mit dem Mund? Die meisten Frauen finden einen guten Hand- oder Mundjob durchaus als akzeptablen Ersatz für Geschlechtsverkehr.
Dummerweise ist das am Anfang nicht so einfach, man muss das ein bisschen üben. Er muss lernen, wie es geht. Du musst ihm kommunizieren, was sich gut anfühlt und was nicht.

* Es gibt soooo viele Sachen, die man als Paar machen kann. Nutzt eure Phantasie ! Kauft euch zum Beispiel einen Vibrator. Du machst es dir mit dem Vibrator, währen ihr euch küsst. Oder er streichelt dich am ganzen Körper, während du es dir mit dem Vibrator machst.

* Wenn ihn das Kondom stört, dann macht es zuerst ohne Kondom. Erst wenn er richtig steif ist, dann macht das Kondom drüber. Das ist ein riskanter Rat, ich weiß. Bei einem ONS auf keine Fall machen !!! Aber in eurer Situation halte ich das für absolut akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 96521

Gast
Ich bin ganz ehrlich. In einer Beziehung mit Kondom zu verhüten wäre überhaupt nix für mich. Bei ONS oder Freundschaft + braucht man darüber nicht diskutieren. Aber in einer langjährigen Beziehung wäre das absolut nichts für mich. Ich weiß natürlich nicht, ob das der Grund bei Euch ist.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Also eine Mitschuld gebe ich dem Kondom auch, es ist halt echt was ganz Anderes. Ich will auch nicht sagen dass Du die Pille nehmen musst, es ist aber eine Erklärung.

Hast Du Dich in den 3 Jahren sehr verändert? Bist Du noch attraktiv für Ihn? Redet Ihr offen über Eure Wünsche?
 
N

NoSexGurl

Gast
So wie euch geht es vielen Paaren. Nach der ersten intensiven Phase lässt die Sexualität nach.

Ein paar Ideen:

* Achte darauf, wann er gute Phasen hat. Oft ist es so, dass Männer in der Früh mehr Lust haben und besser können. Oder wenn es am Wochenende besser geht, dann lass ihn unter der Woche in Ruhe.

* Gestaltet eure Sexualität ein bisschen abwechslungreicher. Kann er es dir mit der Hand mahen? Mit dem Mund? Die meisten Frauen finden einen guten Hand- oder Mundjob durchaus als akzeptablen Ersatz für Geschlechtsverkehr.
Dummerweise ist das am Anfang nicht so einfach, man muss das ein bisschen üben. Er muss lernen, wie es geht. Du musst ihm kommunizieren, was sich gut anfühlt und was nicht.

* Es gibt soooo viele Sachen, die man als Paar machen kann. Nutzt eure Phantasie ! Kauft euch zum Beispiel einen Vibrator. Du machst es dir mit dem Vibrator, währen ihr euch küsst. Oder er streichelt dich am ganzen Körper, während du es dir mit dem Vibrator machst.

* Wenn ihn das Kondom stört, dann macht es zuerst ohne Kondom. Erst wenn er richtig steif ist, dann macht das Kondom drüber. Das ist ein riskanter Rat, ich weiß. Bei einem ONS auf keine Fall machen !!! Aber in eurer Situation halte ich das für absolut akzeptabel.
- Er ist morgens zu müde für Sex. Manchmal, wenn ich am Wochenende lange schlafe, überrascht er mich mit Sex, aber da bin ich noch so verschlafen, dass ich nicht viel mitkriege.
- Oralverkehr bringt mir nichts, Stimulation mit der Hand führt schnell zu Überreizung.
- Ja, haben wir auch schon gemacht. Ich habe meinen Vibrator inzwischen überstrapaziert, er ist kaputt.
- Haben wir auch schon gemacht, aber das machen wir höchstens am Zyklusanfang vor dem Eisprung. Meistens nur einmal, weil dann wieder Sachen dazwischen kommen und zack, da kommt auch schon die fruchtbare Phase.

Also eine Mitschuld gebe ich dem Kondom auch, es ist halt echt was ganz Anderes. Ich will auch nicht sagen dass Du die Pille nehmen musst, es ist aber eine Erklärung.

Hast Du Dich in den 3 Jahren sehr verändert? Bist Du noch attraktiv für Ihn? Redet Ihr offen über Eure Wünsche?
Ich habe eine andere Frisur, von der er sagt, dass er sie bevorzugt. Ja, wir reden über unsere Wünsche, wir haben viel ausprobiert.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Und wenn es das nicht ist, dann ist er müde oder er hat wieder Schmerzen, weil er nicht auf sich aufpasst. Er stößt sich den Kopf an, fliegt die Treppe runter oder hat Kopfweh, weil er vergisst zu trinken.
Er trinkt nicht und fällt Treppen runter?
Dann Schwindelgefühl, weil der Kreislauf im Eimer ist?
Dann nimmt es kaum Wunder, dass er keine Erektion bekommen kann.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich habe eine andere Frisur, von der er sagt, dass er sie bevorzugt. Ja, wir reden über unsere Wünsche, wir haben viel ausprobiert.
Ok an der Frisur wird es wohl nicht liegen.

Entweder Ihr habt es schon überreizt in den drei Jahren und er hat genug von Dir (sowas kann leider passieren).

Oder es passt einfach nicht. Ich empfinde Dich als angenehm fordernd, Sex ist Dir sehr wichtig denke ich. Damit kommen aber nicht so selbstbewusste Männer nicht klar. Schwer zu beschreiben damit es jugendfrei bleibt, aber ich glaube er ist Dir da auch vielleicht nicht gewachsen und braucht eher ein liebes, kleines nettes devotes Mädel an seiner Seite.

Das sind aber alles Vermutungen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Porno in beziehung Sexualität 102
K Lesbische Beziehung, kein Sex Sexualität 27
C Kein sex in der Beziehung Sexualität 39

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 220) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben