Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung ja oder nein?

E

Elli Pirelli

Gast
Hallo,

ich brauche einmal einen Rat.
Über eine Dating App habe ich jemanden kennengelernt, den ich jetzt seit ca. 7 Wochen regelmäßig sehe und dort auch übernachte. Es ist soweit alles in Ordnung, die Zeit zusammen ist schön. Ich habe auch einige Sachen von mir, die dort stehenbleiben, damit ich sie nicht immer hin und herschleppen muss.
Jedoch habe ich immer das schlechte Gefühl, dass er sich noch mit anderen trifft (nicht dass die Frauen zu ihm kommen, aber dass er dahin fährt).
Sein Handy legt er immer falsch herum hin und wenn er es nutzt, lehnt er sich so weg, dass man nicht sieht, was er schreibt..
Einmal auf einer Feier habe ich auf seiner Smartwatch gesehen, dass ihm 2-3 Frauen geschrieben haben, die er mit Kosenamen eingespeichert hat. Ich habe ihn darauf angesprochen in derselben Nacht, er hat sehr allergisch reagiert und meinte, dass das alte Freundinnen seien.
Jetzt zu dem, weshalb ich misstrauisch bin. Er sagt so 1-2 pro Woche, dass er bei seinem besten Kumpel ist und meldet sich dann meistens nachts, wenn er auf dem Rückweg ist. In der Zeit, wo er da ist, schaut er gar nicht auf sein Handy. Das wundert mich sehr, da das Handy sonst immer sehr präsent ist (zumindest in der Zeit mit mir). Und als wir einmal zusammen bei seinem Freund waren, hatte er es auch ständig in der Hand. Mir ist aufgefallen, dass er das Handy in unserer gemeinsamen Zeit nur dann gar nicht nutzt, wenn wir zusammen im Bett sind und genau das ist der Grund, weshalb ich das Gefühl nicht loswerde, dass er zu einer anderen Frau fährt.
Steigere ich mich da in etwas rein oder wie ist eure Meinung dazu? Wie kann ich so etwas am besten ansprechen, ohne dass es direkt als Vorwurf rüberkommt? Er ist eine sehr dominante Persönlichkeit und ich schätze ihn so ein, dass er nicht sehr erfreulich auf so ein Thema reagiert.

Danke schon einmal.
 
G

Gelöscht 120235

Gast
Nur kurz, es ist spät und morgen ist ein Artbeitstag...

Ob Du Dich da in etwas hineinsteigerst? Schwer zu sagen. Du hast Verdachtsmomente, aber keine feste Beweise!
Wenn Du nicht mit ihm ruhig reden kannst und er reagiert, als wäre er ertappt worden... , dann würde ich die Tür schließen. Von aussen- für immer!

Gruß Odysseus!
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist manchmal besser wenn man einen Verdacht hat.
Ich hätte keine Lust mich für dumm verkaufen zu lassen.

Fahr zu seinem Kumpel, wenn er mal wieder behauptet dort zu sein.
Melde dich auf dem Datingportal, wo er unterwegs ist an, es gibt unendlich viele Möglichkeiten zu testen ob er zwei- oder dreigleisig fährt....
 
G

Gelöscht 115350

Gast
Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann ist er eigentlich ziemlich oft an seinem Handy, wenn ihr zu zweit Zeit miteinander verbringt.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Das alleine schon wäre für mich ein totaler Abturner.
Entweder er verbringt Zeit mit mir oder er dattelt mit seinem beknackten Handy rum. So etwas finde ich ziemlich respektlos.
Da würde ich alleine schon eine ziemlich heftige Ansage machen.
Bei seinem Kumpel kann es doch auch liegen lassen.
Ob er dich betrügt kann ich natürlich nicht sagen. Da müsstest du auf dein eigenes Bauchgefühl hören bzw schauen ob es wirklich direkte Anzeichen dafür gibt. Vermuten kann man immer viel, so etwas kann aber auch viel kaputt machen.
 

Amory

Aktives Mitglied
Ihr kennt Euch 7 Wochen, aber wenn ich es richtig verstehe, ist der "Beziehungsstatus" nicht wirklich geklärt?

Dann wäre es an der Zeit, dies zu machen.

Denn falls er es nur als F+ sieht, dann hat er wohl kein schlechtes Gewissen, noch seine "alten Freundinnen" weiter zu treffen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Dysfunktionale Beziehung Ja oder Nein? Liebe 6
G Wie kann ich die Beziehung retten. Liebe 25
B Keine Lust mehr auf Beziehung - Single bleiben ab Ende 30 Liebe 121

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben