Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung Bildung wichtig ?

Scarface21

Mitglied
moin,

wie wichtig ist Bildung in einer Beziehung oder bei einem Sex Abenteuer ?
Ist den Frauen das egal oder nicht ? Sagt mir was.
Was sagt Ihr Frauen dazu ? Ist dieser Text komplett richtig geschrieben ?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,
es ist Männern wie Frauen nicht vollkommen egal.
Meistens sucht man sich dann doch jemanden, der
zumindest ungefähr in der selben Liga spielt.

Einfach weil sonst die Interessen zu unterschiedlich sind.
Stell dir vor, du selbst interessierst dich für Politik, während
du mit deiner Partnerin nur über die Sonderangebote des
Sommerschlussverkaufs und das abendliche Fernsehprogramm
und das Dschungelcamp reden kannst!

Oder stell dir vor, deine Frau will sich mit dir bevorzugt über
Kernphysik und Quantenmechanik unterhalten, weil das ihr Forschungsthema ist?
Du könntest hier jedoch kaum ein Wort mitreden, weil du "nur" ein einfacher Jurist
und kein Wissenschaftler mit mehreren Doktortiteln bist. Das wäre doch nicht das Wahre.

Ich sage damit nicht, dass es überhaupt nicht funktionieren kann.
Sicher gibt es Ausnahmen.

Für eine wilde Nacht reichen jedoch lediglich kompatible Geschlechtsorgane.

Liebe Grüße,
SFX


 

Scarface21

Mitglied
Also wäre für ein ON'S alles egal oder wie ? Ich meine ich habe eine Ausbildung. Ich weiß ungefähr, wie man sich unterordnen / Überordnen muss, aber ich wüsste nicht, wie man eine Frau ansprechen sollte. Ich habe überlegt mit Pick UP zu starten, aber ich weiß nicht, ob es Sinn macht. Man hört nur Positive Sachen. Also dieses Pick Up Boot Camp.
 

Cinne

Aktives Mitglied
Also wäre für ein ON'S alles egal oder wie ? Ich meine ich habe eine Ausbildung. Ich weiß ungefähr, wie man sich unterordnen / Überordnen muss, aber ich wüsste nicht, wie man eine Frau ansprechen sollte. Ich habe überlegt mit Pick UP zu starten, aber ich weiß nicht, ob es Sinn macht. Man hört nur Positive Sachen. Also dieses Pick Up Boot Camp.
Wie alt bist du denn? Hattest du noch nie jemanden? ONS oder Bez.?

Ich weiß ja nicht, was du vor hast... aber vielleicht machst du dir zu viele Gedanken??

Sollte schon irgendwo der selbe Bildungsgrad sein, aber da musst du für dich schauen, was dir wichtig ist.
 
S

SabineTine

Gast
Mir ist es schon wichtig, dass mein Partner ungefähr die selbe Bildung hat wie ich. Ansonsten könnten Gespräche aus meiner Sicht nicht auf Augenhöhe stattfinden.
 

Athanasia

Aktives Mitglied
wie wichtig ist Bildung in einer Beziehung oder bei einem Sex Abenteuer ?
Ist den Frauen das egal oder nicht ? Sagt mir was.
Was sagt Ihr Frauen dazu ? Ist dieser Text komplett richtig geschrieben ?
Ein intelligentes Gehirn ist der Körperteil des Mannes, welcher den meisten Sex ausstrahlt. Von daher: Bildung, bzw. Intelligenz ist wichtig. Immer.

Aber Obacht: Bildung ist nicht gleich Intelligenz! ;)
 

Uri

Aktives Mitglied
wie wichtig ist Bildung in einer Beziehung oder bei einem Sex Abenteuer ?
Für Sex ist Bildung vollkommen unwichtig.
Für eine Beziehung ist Bildung vollkommen individuell.

Aber diesen Begriff (Intelligenz, Bildung) ordne ich in die Kategorie "Statussymbol" ein: Mein Haus, mein Auto, mein Boot....meine Bildung.

Man gibt damit an, obwohl "Gebildete" eine Beziehung nicht besser gestalten können, als "Dumme".
Genauso, wie Menschen mit großen Häusern, großen Autos eine Beziehung nicht besser gestalten können, als Menschen in Mietwohnungen oder kleinen Autos.

"Beziehung" läuft auf einer ganz anderen Ebene...
 

Scarface21

Mitglied
Aber wenn ausversehen man beim Sex keine Kondome benutzt und man ein Kind erzeugt. Sagen wir es mal so, dass es im Alkoholrausch passiert, was ist dann ? Müssen beide für das Kind sorgen oder wie ? Wer haftet dabei ? Ich will es gerne mal wissen, wenn es wirklich mal passieren sollte. Deswegen denke ich schon, dass Bildung eine Rolle spielt. Selbst beim Sex.
 

blackstone

Aktives Mitglied
Bildung ist sehr wichtig!

Meiner Meinung nach wird Bildung aber oft mit dem Schulabschluss oder anderen beruflichen oder akademischen Abschlüssen gleichgesetzt. Und diese sind nicht wirklich wichtig.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben