Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beziehung Aus nach einer Fehlgeburt???

Hallo,

erstmal tut es mir voll leid für Dich.

Ich weiß, wie das ist .

ich habe es kurz vor der 12. Woche verloren.

Was den Freund angeht:


Entweder ist es der Schock, oder er hat es sich ernsthaft überlegt, ob Du die Frau bist mit der er Kinder haben will.

Sowas kann schon einiges durcheinander bringen.

Frag ihn einach , was es ist.

Liebe Grüße. Chris
 
Hallo Chris1970,

Danke,

weißt du ich hab ihn darauf angesprochen. wieso er es sich anders überlegt hat, er meinte nur dass die beziehung nach der fehlgeburt komplett in die brüche gegangen ist. wie du schon geschrieben hast, dass er es sich überlegt hat ob ich die frau bin mit der er einmal kinder haben möchte........ Die frage hab ich ihn gestellt, einwenig aber anders formuliert, das er sich schon vorstellen kann aber angst hat dass ich das nächste kind verlieren könnte. Das tat weh!!! Er wünsch sich kinder jaaaaa ich auch aber er ist ungeduldig und möchte immer alles sofort haben. Ich bin aber keine gebärmaschine die es ermöglichen kann. Gestern hat er angerufen und wir haben ziemlich lange telefoniert was dabei rausgekommen ist, hätte ich nie von ihm erwartet, er hat versucht mir zu unterstellen das ich das Kind abgetrieben habe denn er war mit bei Arzt aber hat im wartezimmer gewartet, ich habe ihn gesagt er soll mit mir mitkommen er sagte geh ich warte hier auf dich..... Und jetzt versucht er mich als schuldige darzustellen, ich meine ja es tut verdammt weh ist auch schwierig damit umzugehen aber ich kann nichts dafür so ist es passiert die natur hat es für sich entschieden.

Ich versuche zwar alles mögliche, damit ich nicht daran denke aber man stellt sich so viele fragen wie z.B WÄRE ES EIN MÄDCHEN ODER JUNGE? WEM HÄTTE ES ÄHNLICHER GESEHEN MIR ODER IHM? WIE HÄTTE DAS KINDERZIMMER AUSGESEHN USW? WIE HÄTTE ICH MIT GROßEN BAUCH AUSGESEHN? WELCHEN NAMEN HÄTTEN WIR GENOMMEN? UND VIELE ANDEREN FRAGEN..............

Für männer ist es zwar, auch schmerzhaft aber für eine frau denke ich mal noch mehr und vorallem wenn alles aufeinmal kommt. Dann ist man so überfordert das man nicht weiß wo vorne und hinten ist. Und wenn man dann hinterher noch gesagt bekommt das man das Kind sozusagen umgebracht hat!! Das tut richtig weh, und denn noch von Ex-Partner. Ich bin sozusagen wieder in diesen schwarzen loch gelandet wo ich niemals sein wollte. Die nacht ist auch für mich sehr schleht ausgefallen ich habe nur paar stunden geschlafen, vielleicht schreibe ich jetzt auch zu viel weil echt müde bin, aber andererseits wenn ich mich hinlege kann ich nicht einschlafen dann schweben soviele gedanken im kopf und versuch mich mit hausarbeit oder renovierung abzulenken. es ist schwierig........... ich überlege mir wenn ich weiter so deprimiert bin das ich mal zum seelemklemper (Phsyhologen) gehe.


Liebe Grüße Gast
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben