• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bevorstehender Tod

xDoroko

Neues Mitglied
Ja, meine Mutter redet jeden Tag mit ihr. Ich "rede" mit ihr wenn ich bei meiner Mutter bin und sie sie anruft. Leider spreche ich kein rumänisch. Ich hatte mir immer vorgenommen einen Sprachkurs an der Uni zu belegen, aber das hat leider nie geklappt. Wir haben an Heiligabend geredet, ich konnte ihr sagen das ich sie sehr liebe. Ich bereue es das ich die letzten Jahre nie zu ihr fliegen konnte wegen den Finanzen und der Uni. Aber sie hat mir nie einen Vorwurf gemacht, sie sagt immer sie ist so stolz auf mich das ich studiere und sie wollte eigentlich so lange leben bis sie hört, dass ich meinen Bachelor habe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Angst vor dem Tod und dem nichts Trauer 47
Sandra S. Tod meiner Eltern Trauer 34
G Ein ganz Großer der Politik ist gegangen - zum Tod von W. Schäuble Trauer 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben