Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

BetrügerInnen aus Affären gesucht

G

Gast

Gast
Wenn es einmalig war, würde ich wohl auch nichts sagen, verletzt ihn unnötig.
Wenn Du sicher bist, es bleibt dabei und es sonst bei Euch in Ordnung ist.
 
G

Gast

Gast
Kann man sich jemals sicher sein?Es ist nicht alles i. O. es wäre dann sicherlich nicht passiert. Weiß ich immer ganz genau was mein Partner tut wenn Ich z.b. Arbeiten bin?Wisst Ihr das? Auch wenn ihr euren Partnerschaft zu 100% vertraut?
 
G

Gast

Gast
Natürlich kann man sich nie sicher sein, wofür ist denn sonst Vertrauen da?

Ich bin schlimm. Aber das haben meine beiden Beziehungspartner vorher gewusst: Ich habe irgendwann eingesehen, dass ich nicht monogam leben kann und möchte. Wenn ich das Bedürfnis habe, jemanden zu küssen, möchte ich das tun. Halte ich mich in so einem Moment "für meinen Partner" zurück, leidet die Beziehung darunter, weil ich mich sehr sehr lange frage, wie es wohl gewesen wäre. Halte ich mich nicht zurück, leidet die Beziehung darunter, weil ich ständig ein schlechtes Gewissen habe. (alles schon erlebt)

Mein aktueller Lösungsansatz: Offen damit umgehen. Beide Jungs (29 und 31 Jahre alt) wissen voneinander. beide wissen, auch wenn das hart klingt, wer meine Nr 1 und wer Nr 2 ist. Und ich liebe beide, nur auf eine unterschiedliche Art und für unterschiedliche Dinge, Eigenschaften, Charakterzüge. Trotzdem ist natürlich nicht alles friede-Freude-Eierkuchen: Es muss enorm viel gesprochen werden, enorm viel erklärt und über sich selbst nachgedacht werden. Es gibt mMomente, wo sich der eine unterlegen fühlt. Und in solchen Momenten muss man dann möglicherweise für beide da sein. Ein langer Seitensprung? Eine Affäre? Nicht wirklich, aber vielleicht mal ein anderer Lösungsansatz, als "Betrüger" damit umzugehen Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen: Man fühlt sich absolut mies bei nem Seitensprung. Und manchmal ist es trotzdem einfach wichtig für den eigenen Seelenfrieden. Natürlich hat man meistens den eigentlichen Partner immer mit dabei, was auch ein bisschen seltsam klingt, aber meiner Erfahrung nach so ist.

Also ja, ich bin "die Böse", aber ich möchte das nicht sein. Ich möchte einen gesunden Weg finden, mit diesen Bedürfnissen - die man sich einfach manchmal nicht beim PArtner holen kann - umzugehen.
 
G

Gast

Gast
Ich bin auch ca 1 Jahr lang zweigleisig gefahren, beide wussten nix voneinander. Rückblickend,das sind 15 Jahre, muss ich sagen das es ganz schön anstrengend war und ich immer aufpassen musste was ich sage und zu wem! Das deine Jungs das so mitmachen, alle Achtung,du musst schon eine tolle Frau sein...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verflixt, Auswege aus einer unschönen Ehe Liebe 26
G Partner aus Elite Liebe 36
Weiter Trennung aus Fernbeziehung trotz Liebe Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben