Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen

T

tommy

Gast
Hallo,
ich war seit knapp3 jahren mit meiner freundin´zusammen,jetz hab ich am Freitag erfahren das sie mit ihrem besten kumpel fremdgegangen ist. Sie sagt auch das es ihr unendlich leid tut und sie bereut es auch.Ich liebe sie wirklich total und würde wieder gerne wieder mit ihr zusammen gehen.Kann mir irgendjemand helfen wie ich mich in so einer situation verhalten soll. Ich weis nicht mehr was ich machen soll.
mfg
tommy
 
Hallo tommy,

schau mal hier: Betrogen. Hier findest du was du suchst.

alpenmolch

Mitglied
Hi tommy,

3 jahre sind schon recht lange, wenn du ihr das verzeihen kannst dann mach es , aber dazu must du ihr vertrauen können! Wenn du dir diese sehr schwierige frage beantworten kannst , dann bist du schonmal einen großen schritt weiter!

Denn Verzeihen ist nicht Vertrauen und das macht einen mehr fertig.

Es gibt hier nicht wirklich einen rat welchen man dir geben kann, aber du must wissen ob du damit leben könntest, das es nochmal passieren könnte??

Ich hoffe für dich das Sie es wert ist und ihr bei einem Neuanfang glücklich werdet!

Lg Alpenmolch
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Hallo tommy

Ich denke auch, dass, wenn Du trotzdem noch vertrauen in sie setzt, sie eine 2te Chance verdient hat.

Aber wie Alpenmolch bereits sagt, das musst du mit dir slebst ausmachen können. Den jedesaml wenn sie alleine weggeht und du dir Sorgen machst, ob da jetzt wohl ein anderer da ist, wird dich auffressen und mehr kaputtmachen, als es jetzt schon kaputt ist.

Verzeihen geht eben doch aus dem Herzen, doch das Vertrauen
kommt vom Verstand.

Vielleicht ist es besser zuerstmal dir eine Aus-Zeit zu nehemen, ein paar Tage, einfach um darüber nachzudenken und in dich reinzuschauen, wie es ganz tief drinn in dir aussieht und über das was in dir vorgeht mit ihr später darüber zu sprechen.

Allein Du musst entscheiden, ob es eine Zukunft mit oder ohne sie gibt.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute dein Glück zu finden,
egal wie Du dich entscheidest

lg
Lipi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben