Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen, belogen - Erfahrungsaustausch "vor Ort"

T

trauermaus

Gast
Hallo,
wie ihr bereits im Forum ersehen könnt, gehöre ich zur Seite der Betrogenen.
Ich suche Menschen in meiner Umgebung, die gerade das gleiche durchmachen und denen auch die Decke auf den Kopf fällt. Vielleicht wohnt jemand von Euch in meinem Umfeld und hat auch das Bedürfniss, sich mit jemand Gleichgesinnten auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen oder einfach auch mal sich etwas abzulenken.

Alter und Geschlecht völlig egal (bitte nur seriöse Mails ohne Hintergedanken - es ist ein zu ernstes Thema um es auf die leichte Schulter zu nehmen).

Ich bin gerne bereit - mich auch mit der "Gegenseite" (= der Teil, welcher aus der Beziehung ausgebrochen ist - ich umschreibe es absichtlich) auszutauschen.

Bitte keine Geliebten / oder Liebhaber - dazu fehlt mir noch der Mut.

Bin gespannt, ob sich jemand findet - gerne auch persönliche Nachricht.
 
T

trauermaus

Gast
Hallo!
Gibt es denn gar niemand hier im Forum, der aus meinem Kreis oder Stuttgart etc. kommt?????
Gebt Euch einen Ruck... ich beiße nicht :)
Trauermaus
 

Gadget

Aktives Mitglied
Hallo Traumermaus,

anscheinend haben Schwaben keine Probleme dieser Art. Die machen solche Problem wohl während der "Kehrwoche" mit sich selber aus !

;-)

Irgendwann treffen wir uns mal zum Gedankenaustausch.

Liebe Grüße
Gadget
 
T

trauermaus

Gast
Hallo Gadget,
ja Da hast Du wohl recht, ich bin zwar selber ein Schwabe aber (noch) mit einem Nordlicht verheiratet. Seither ist mein Verhältnis zu Schwaben etwas gespalten, im Norden wäre Dir das hier nicht passiert. Schade.
Grüße Trauermaus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28
S Freundin ist psychisch erkrankt, Erfahrungsaustausch mit Betroffenen gesucht Liebe 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben