Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

beste freundin verloren..

misS_Lonely

Neues Mitglied
hi ich bin **** ;-)
vor einiger zeit habe ich meine beste freundin verloren..
sie war fast der einzige mensch der je wirklich für mich da war und meine erste freundin.
ich hatte fast nur noch zu ihr kontakt wir waren jeden tag zusammen , haben uns nie gestritten und haben immer alles mit humor genommen.

vor kurzem schrieb ich ihr eine postkarte und habe die antwort bei msn gefunden :

wer will fi****? aber nicht mit mir sondern mit dieser fo**e

wirklich primitiv.

morgen habe ich geburtstag und mir fällt auf das ich mein sozialen kontakte komplett vernachlässigt habe.
ich habe nicht eine freundin die ich einladen könnte.:(

ich bin immer darauf bedacht niemandem wehzutun und jeder der mich je nach hilfe gefragt hat, hat sie auch von mir bekommen. ich bin sicher das ich eine gute freundin bin;
ich möchte einfach wieder ins leben eintauchen und nicht mehr alleine shoppen gehen müssen:p

doch ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Grüße alle ganz lieb **** :)
 

>Kendra<

Mitglied
Hm...war der Spruch wirklich auf dich bezogen? ...Und das ist nicht nur primitiv, sondern auch einfallslos und keineswegs erwachsen. Was hast du denn bitte so Schlimmes gemacht, dass sie SO reagiert?


Schade, dass du dich so sehr auf sie fixiert hast...knüpfe neue Kontakte..oder arbeite an der Freundschaft von früheren Bekanntschaften, vielleicht kommen dir diese Leute lieb und freundlich entgegen und geben dir eine Chance - und lass diese auch erkennen, dass du eine gute Freundin bist.
Deiner „besten Freundin“ hinterherzutrauern wäre wirklich armseelig..Kann sein, dass ihr beide eine schöne Zeit zusammen hattet, aber fies ist sie trotzdem – vor allem, weil sie dich mit dem Spruch so bloßgestellt hat...das hat kein guter Mensch verdient.


Erweitere deine Perspektiven und schaue, wer sich als Freundin wirklich gut macht und dich nicht so hintergeht..
 

autobus

Mitglied
hab auch schon einmal in einer recht ähnlichen situation gesteckt und kann mich nur meiner vorrednerin anschließen, sobald sich das ganze in eine irre geschichte aus beleidigungen und vertrauensbrüchen verkehrt, hilft es dir wahrscheinlich am besten, den blick nach vorne zu richten und alte kontakte wiederaufzunehmen, nimm doch einfach mal dein handy her und ruf ein paar alte freunde wieder an!

ich hoffe, du wirst sehen wie gut es tut nicht alleine dazustehen und zu erkennen, dass dich andere menschen noch nicht vergessen haben und als freund wirklich wertschätzen.

es ist ein hartes stück arbeit, vor allem wenn man den kontakt zu alten freunden lange zeit ziemlich hat einschlafen lassen. ich wünsch dir viel glück dabei

alles gute zum geburtstag (bin leider ein paar minuten zu spät)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben