Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste Freundin verloren

G

Gast

Gast
also ich denke ich hab ein problem. . ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Ich kannte mich mit meiner Besten Freundin(16) 6 Jahre lang.
Sie war Alles für mich.
Sie war mein Leben.
Wir beide hatten kaum andere Freunde - und das lag einzig und allein daran, dass wir einfach nur glücklich miteinander waren und dachten wir hätten andere Menschen garnicht nötig.
Wir haben alles zusammen (durch)gemacht, sei es Schule, Freitzeit, Familie, Urlaub oder Beziehungen. Ich hatte in meinem ganzen Leben nicht so eine Freundschaft, schon allein wenn ich daran dachte sie zu verlieren kamen mir Tränen.
Oft hatten wir uns gestritten - doch im nachhinein immer drüber gelacht.
Durch viele schwere Situationen hätte ich ohne sie garnicht durchgestanden (dachte ich damals zumindest).

Doch dann kam ein schwerer Schicksalsschlag für mich - mein Bruder(18) erkrankte schwer an Krebs. Wenn er nach den chemos wieder Zuhause war, war ich nur für ihn da. In der Zeit standen die Arbeiten für mich an (9. Klasse) und alles was mir überhaupt noch hoffnungen machte war Sie - meine beste Freundin . Ich klammerte mich total an sie - ja an wen sonst ich hatte ja sonst niemanden. Doch wie ich jeden Tag feststellen musste - sie war schon dabei sich andere Freunde zu suchen. Ich spürte wie sie sich immer mehr von mir abwendete und es meinem Bruder immer schlechter ging. Ich ging sogut wie garnicht mehr aus dem Haus ich kam mir einwenig vor wie isoliert. Und sie amüsierte sich prächtig wie ich es immer mitbekam. Ich weinte jeden Tag ob wegen ihr oder wegen meinem Bruder. . es war einfach nur die blöde situation in der ich steck(t)e.
. . sie meldete sich nich mehr. Sie hörte auf mit mir zu reden. Ich weiß nicht was los mit ihr war. War ich schuld? klar. .ich hab mich verändert. . ich lachte weniger und so. Wir fingen an uns zu hassen. . und ich war alleine. Ich weiß nichtmehr was ich machen soll. . ich vermisse sie so, aber sie hat sich so verändert, ich erkenne sie garnicht wieder.

Das ist natürlich nicht wirklich ausführlich und nicht die gesamte Gesichte
 

Anzeige(7)

Omana

Urgestein
Freunde in der Not

In glücklichen Tagen ist niemand allein,
da stürmen die Freunde zur Türe herein
und feiern mit Dir voll Übermut.
Dann glaubst Du wirklich, sie meinen es gut.

Bedenke, es kommen auch schwere Zeiten,
erfüllt von Krankheit und Sorge und Not.
Dann werden die "Freunde" Dich nicht mehr begleiten,
die Treue versprachen bis in den Tod.

Sie kommen nie mehr zu Dir zurück,
denn Dich verließen ja Wohlstand und Glück.
Doch wäre nur einer, der bei Dir bliebe,
dann gäbe es Glauben an Freundschaft und Liebe.

Heinz Ehrhardt



Lieber Gast,

es macht mich sehr traurig.
Deine beste Freundin war nicht Deine beste Freundin. Es war eine Freundin, die Dich mochte, weil es Dir gut ging und Du ihr gutgetan hast.
Jetzt geht es Dir schlecht.
Dieses Gedicht von Heinz Erhardt begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Du bist ein toller Mensch, für Deinen Bruder da.
So sind Freunde.

Bitte klammere Dich nicht an sie. Du wirst keinen Frieden finden. Löse Dich, auch wenn es noch so traurig ist.

Auch wenn Du es jetzt noch nicht siehst, es gibt gute Menschen auf der Welt.
Es hört sich so abgedroschen an. Aber alles kommt zurück.

Ich wünsche Dir alles Liebe und ich habe größten Respekt vor Dir, denn DU bist ein guter Mensch.

Ich kann grade nicht mehr sagen. Einfach nur, daß ich mir wünsche, daß Du bleibst wie Du bist.

Liebe Grüße

Omana
 
Ich kenne das Problem. Bist du glücklich, sind sie da- bist du traurig, sind sie weg. Es tut mir unendlich leid für dich. Du kümmerst dich um deinen Bruder. Du hast meinen Respekt. Ich verstehe auch nicht, warum sie dich so hängen lässt.
Es hilft wohl nur, wenn du dich von ihr löst. So weh es auch tut, aber solche Freunde hast du nicht verdient, die dich im Stich lassen.
Ich wünsch dir viel Kraft!
 

hunny16

Neues Mitglied
lieber Gast
ich bin selbst erst 16 und kann dich gut verstehen..
und auch wenn du es vielleicht nicht hören willst:wenn sie so mit dir umgeht war sie nie eine wirkliche freundin!sie hat ich alleine gelassen als du sie am meisten brauchtest!!! such dir neue freunde die wirklich zu dir stehen und für dich da sind!!!

grüße hunny16
 
G

Gasthhjki

Gast
Hallo,
ich kann das gut verstehen. Mir ging es in dem Alter ähnlich. Ich hatte eine tolle beste Freundin. Wir haben, seitdem ich 13 war, alles zusammen durchgestanden. Sie ist 2 Jahre älter als ich. Das erste mal rauchen, der erste Freund,...Wir haben uns auch ewige treue geschworen udn irgendie hat es nicht gereicht.
Wir haben einen Urlaub zusammen verbracht und dort war alles komisch. Ich denke, sie ist eifersüchtig auch mich, keine Ahnung wieso, denn das müsste sie gar nicht sein. In dem Urlaub war ich 18. Nach dem Urlaub hatten wir, obwohl wir vorher jeen Tag miteinander verbracht haben, 3 Monate keinen Kontakt. Eine gemeinsame Freundin habe ich irgendwann mal in der stadt getroffen und sie sprach mich darauf an, dass sie mich vermisse. Da kam alles in mir hoch. Ich hab sie auch unendlich vermisst und war froh, dass wir wieder einen Aufhänger hatten. Sie hat mich am nächten Tag angerufen und wir habn uns zum schwimmen verabredet. Und das war wieder komisch. Ich denke, wir beiden haben gerekt, dass wir nicht mehr auf einer Wellenlänge schwimmen. Das war schon sehr merkwürdig. Hinzu kommt, dass wir uns (notgedrungen) immernoch regelmäßig sehen, da ich mit ihrem Bruder zusammen bin. Jedes Treffen ist mitlerweile furchtbar. Er geht nur ums Profilieren, wer die besseren Noten/ Abschluss hat etc. DAS NERVT! Aber ganz im Inneren bin ich immernoch traurig, dass die innige Freundschaft nicht gehalten hat. Aber es klappt eben nicht mehr. Dafür habe ich mir in einer anderen Stadt etwas neues aufgebaut. Und es gibt sooo viele tolle Mädls hier! Und es gibt ogar eine Freudnin, die den Platz der Besten Freudnin ersetzt hat.

Also, Kopf hoch! Halt Dich in der nächsten Zeit an Deiner Familie fest! Wenn Du die Tränen ein bisschen vergessen kannst, dann fang etas neues an. Ein neuer Abschnitt, eine neue beste Freundin. Meine beste Freundin hab ich erst mit 20 Jahren kennengelernt. Und diese Freudnschaft basiert auf ganz anderen Werten! Das lernt man zu schätzen!

...und auf ´jeden Menschen wartet eine beste Freundin, sei es auch nur Lebensabschnittsweise!!!
 
G

Gast

Gast
Es klingt vielleicht verrückt aber ich habe genau das gleiche durchgemacht wie du.
Ausser das mein Bruder Krebs krank war.
Meine beste freundin hat jetzt eine andere, ein "ersatz".ES ist schrecklich das zu sehen.Ich weine jede Nacht um sie.Und sie hat wahrscheinlich schon vergessen wie ich heiße.
Ich fang langsam an sie zu hassen, für das was sie mir antuht, aber ich kann nicht von ihr loslassen.Nur SIE iist meine Beste Freundin.Ich kann unmöglich eine neue finde.

Ich wünsche dir viel glück und einen kühlen kopf.ich weiß wie es ist.Ich mach es auch grad durch.Aber grade jetzt musss man stark sein, egal wie weh es im inneren tuht.

L.g Christina.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Beste Freundin verloren Freunde 8
S Beste Freundin wegen Typen verloren Freunde 2
K Beste Freundin verloren = Teil meines Herzens weg? Freunde 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) ssrt1
  • @ Aryton:
    willst gar nicht mehr weg dann
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Oha xD
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    bei einer show hat mal eine frau einen edding in ihre pussy gesteckt und damit auf meiner brust was geschrieben
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    war sensationell
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    das ist wahnsinn was die mit ihren pussys machen können
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    das war so eine 20-jährige
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    so eine richtig geile
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    du wirst pussys ohne ende dort
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    sehen
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    ich glaube am ersten abend habe ich 15 pussys gesehen
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    das ist schon krass
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    aber super
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Aber auch Geld loswerden xD
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    ist günstig
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    sex-show kostet 30 EUR....oder damals. vielleicht heute bisschen teurer
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    in der sex-show siehst mindestens 4 pussys und live-sex
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    gibt mehrere shows
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    und das sind ja alles junge frauen. nicht alte schapracken oder sowas
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    also gut rocco, bin dann mal weg
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    ciao
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast konnte nicht einloggen hat den Raum betreten.
  • (Gast) konnte nicht einloggen:
    Ich sah gar nicht, wann eine Antwort kam, mit dem Thema und der Wellenlänge. Gibt es eine bestimmte Zeit zu der die Nachrichten gelöscht werden?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    oh man chantal... du hast die Einstellungen immer noch nich umgestellt (roll eyes)
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben