Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste Freundin in NRW gesucht

rainbow27

Neues Mitglied
Hallo Mädels :)
ich bin 16 Jahre und suche eine neue beste freundin. seit dem ich meine schule gewechselt habe, ist meine alte beste freundin zur richtigen hochnäsigen göre geworden. die mädels aus meiner klasse sind zwar alle total lieb und ich verstehe mich super gut mit allen, aber eine wirkliche beste freundin ist nicht dabei.

meine wenigkeit:
- ehrlich, vertrauenswürdig, zuverlässig, verrückt, humorvoll
- snowboarderin, spiele klavier, liebe die fotografie und mache gerne mit meiner "neuen" besten freundin auch mal shoots :)
- wohne in NRW

wie DU sein solltest:
im grunde genommen genauso wie ich, auf jeden fall lebensfroh und vertrauenswürdig :)

ich hoffe, ihr meldet euch, mädels :)
habe auch facebook, icq und skype
:)

liebste grüße!
 
M

Madiga

Gast
n'abend. :)

Bin auch 16 und komm auch aus NRW, wo genau wohnst du denn?
Klavier hab ich auch mal gespielt, 3 Jahre oder so, fange aber derzeit glaub ich wieder an. Weiß noch nicht, ob meine Motivation da bleibt. :D
Ansonsten spiele ich Violine, mache gerne Sport etc.
Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn du willst :)

LG
Madiga

edit: Ah, seh gerade, PN wird schwierig, musste noch 4 Beiträge mehr für schreiben ;)
 
G

Gast

Gast
Hallo bin fast 15 suche auch eine beste Freundin. Wo genau wohnst du eig? Ich wohne in Mönchengladbach. Wie heißt du denn in Facebook? Ich bin ehrlich, vertrauenswürdig, verrückt und lustig. Mit mir kann man ganz viel spaß haben.
Hallo Mädels :)
ich bin 16 Jahre und suche eine neue beste freundin. seit dem ich meine schule gewechselt habe, ist meine alte beste freundin zur richtigen hochnäsigen göre geworden. die mädels aus meiner klasse sind zwar alle total lieb und ich verstehe mich super gut mit allen, aber eine wirkliche beste freundin ist nicht dabei.

meine wenigkeit:
- ehrlich, vertrauenswürdig, zuverlässig, verrückt, humorvoll
- snowboarderin, spiele klavier, liebe die fotografie und mache gerne mit meiner "neuen" besten freundin auch mal shoots :)
- wohne in NRW

wie DU sein solltest:
im grunde genommen genauso wie ich, auf jeden fall lebensfroh und vertrauenswürdig :)

ich hoffe, ihr meldet euch, mädels :)
habe auch facebook, icq und skype
:)

liebste grüße!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben