Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste deutsche Komiker/Comedians!

K

KissKiss

Gast
Für mich:

1. Michael Mittermeier **absolute Nr. 1**
2. Kaya Yanar
3. Mario Barth **zwar nur Frauenwitze, aber man muss auch über sich selber, als Frau, lachen können**

Gibt noch andere gute, aber die sind die Besten!:)

LG
 

maximilian

Aktives Mitglied
Zwar Mist die hier einzuordnen, aber die meisten Stand-Up-Comedians find ich nicht lustig:

1.Hagen Rether
2.Volker Pispers
3. Olaf Schubert
 

mikenull

Urgestein
Und nicht zu vergessen den Kabarettisten Matthias Richling. Sein Stoiber war besser wie der Echte und bei seiner nachgemachten Ypsilanti liege ich wirklich unterm Tisch.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben