Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste deutsche Komiker/Comedians!

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack (bzw. Humor) ... oder auch nicht ...

Ich war vorletzte Woche bei "Wischmeyer", den kannte ich bisher eigentlich nur von seinen bissigen Radiokommentaren ...
Dann war ich in seiner "Bekloppten Republik" ... Erstmal schlug ich schon fast lang hin, dass die Stadthalle ausverkauft war. Ich hatte die Karte als Geschenk bekommen und wäre von selbst gar nicht darauf gekommen, zu Wischmeyer zu gehen. Bei Paul Panzer und Atze war ich auch, aber von selber ....:D Ich dachte mir, wie will der denn so ein Programm machen ...
Und dann: ich habe Tränen gelacht (dass ich mich vorher so aufgebrezelt hatte, verlorene Liebesmüh, die Schminke verlief, trotz angeblich waterproof ...). Eigentlich müsste ich mir das Programm nochmal ansehen, weil ich manches gar nicht mitgekriegt habe, weil ich mich vor Lachen so schnell nicht einholen konnte ...

Außerdem:
Cindy aus Marzahn
Johann König
Atze
 

mikenull

Urgestein
Und natürlich hatte ich noch den allergrößten Komiker, Satiriker, Musiker und großartigen Arzt, Dr.Georg Ringsgwandl vergessen.
Danke für viele unvergessliche Stunden.:D:D:D
 

mikenull

Urgestein
Und vor allen Dingen Atze mit seiner Perücke......
Da ist in Essen jeder normale Bürger lustiger. Bei den deutschen Comedy-Frauen ist nach Anke Engelke eigentlich schon Schluß.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... über Geschmack lässt sich letzen Endes doch nicht streiten ...

Ihr lacht über die Komiker/Comedians, die Euch gefallen, andere wieder nicht .. Und es zu erklären, warum mir der eine oder die andere gefallen ... auch das würde nicht weiterhelfen.

Haben wir doch einfach alle unseren Spaß da, wo wir es wollen ...

Eisherz
 

mikenull

Urgestein
Gaby Köster ist auch nicht meine Welle. Ich wollte aber noch hinzufügen, das ich den "Hausmeister Krause" gerne sehe.:D
Und natürlich auch Dittsche und Bastian Pastewka.
 
D

Dr. Rock

Gast
Gaby Köster ist auch nicht meine Welle. Ich wollte aber noch hinzufügen, das ich den "Hausmeister Krause" gerne sehe.:D
Und natürlich auch Dittsche und Bastian Pastewka.
Das erinnert mich - evtl. ein wenig OT aber is ja wurscht - an die alten Staffeln "Die Wochenshow" und "RTL Samstag Nacht"...MANN, waren DAS noch Zeiten....;)
 
K

KissKiss

Gast
Schillerstraße war auch echt cool!
Schade, dass Cordula nicht mehr mitmachen wird...:(
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben