Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Besseres Gefühl nach beidseitigem Seitensprung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116409

Gast
Hallo,
meint ihr wenn man betrogen wurde, das es sich dann besser für einen selbst anfühlt wenn man auch eine Runde fremd geht?

Meine These ist das es mir dann besser gehen würde wenn ich selbiges tun würde im Falle betrogen zu werden.

Gibts da Erfahrungen?
 

springer

Aktives Mitglied
Wenn beide Partner neben ihrer "Stammbeziehung" noch anderweitig Sex haben, ist das für mich die ideale Situation. Einfach schön!
 

Alegra67

Aktives Mitglied
Erfahrung nicht, aber ganz bestimmt ginge es mir dann nicht besser.
Man katapultiert sich mit so einer Aktion auf die gleiche Stufe oder sogar drunter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben