Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Berufsunfähigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leopardin

Gast
Okok, "die meisten" werden sie nie brauchen.
Es ist nunmal eine Menschengruppe, die sich Gedanken um die Zukunft macht, und selbstverschuldet wohl kaum in die BU reinrutschen wird. Und wenn sie mal straucheln, sind sie klug und kämpferisch genug wieder auf die Beine zu kommen - ohne berufsunfähig zu werden. Statistik - die meisten :D
Klar gibts Unfälle, dafür macht man die Versicherung dann ja auch für sich :)
Das war ja nur aus Sicht der Versicherer geschrieben. Lohnt sich halt.

Das mir schon klar, CH.

Ich hatte halt schon mal das eine oder andere Gesundheitliche. Man weiß halt nie. ;)

Momentan läuft es aber alles recht gut bei mir eigentlich. Psychisch wie physisch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben