Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Berufsnetzwerk bei Xing aufbauen?

fragesteller88

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich arbeite in einer Großen Firma in der Produktion für Autoteile. Ich bin in der Fertigung von Metallteilen tätig. Ich habe mich bei Xing registriert da jemand mir den Rat gab das man dort ebenfalls sich gut präsentieren kann. Mir ist aufgefallen das allgemein von dr Produktion bzw. Handwerker nicht in Xing vertreten sind sondern nur Leute in höheren Bürojobs. Bei uns in der Firma sind dies Produktmanager, Vertreter, Controller Marketing usw.

Xing dient dazu ein Berufsnetzwerk aufzubauen und deshalb habe ich mir gedacht ich schicke ihnen eine Anfrage. Jedoch wie genau soll ich die Anfrage schreiben damit es keinen schlechten Eindruck macht?
 

Mirila

Aktives Mitglied
Soweit ich weiss kannst du ohne Premium-Account eh keine Nachrichten zur Anfrage schreiben oder hat sich das wieder geändert? Hast du einen Premium-Account?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben