Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beruflich unentschlossen...

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Hey Gast,

wenn Du ne Dyskalkulie hast, musst Du Dich da nicht alleine durchplagen. Schau mal, ob´s bei Dir in der Nähe nen SeHT e.V. gibt, die engagieren sich in die Richtung und bieten oft auch Sachen in Richtung Berufsfindung an. Ausserdem können die Dir raten, wo es soziale Initiativen gibt (hier bei mir in der Kante wäre das z.B. der VFBB), welche "Training on the job" anbieten.

In welcher Region wohnst Du denn (vielleicht kenne ich da ja was in der Richtung)?

LG, P.O.G.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben