Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Belogen

Hallo Gelöscht 115192,

schau mal hier: Belogen. Hier findest du was du suchst.
M

Mischtischpult

Gast
Klar gibt es Unschuldige - aber das steht hier nicht zur Debatte das man hier drüber diskutiert - darüber kann man auch selbst einen Thread aufmachen um zu diskutieren.

Ich kenne auch Mädels, die sich Frauenpornos angucken. Und ich kenne auch Leute, die sind voller Vorurteile und wollen sich immer aus dem Schneider machen, streiten dies ab - ist aber so.

Jedenfalls würde ich den Typen in den Wind schlagen. Nicht weil er im Knast ist, sondern weil er sich Wi**svorlagen bei Tinder holt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben