Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Belogen

B

Berlil

Gast
Mein freund sitzt im Knast, ich halte zu ihm, kaum ist er im offenen vollzug und bekommt sein Handy, entdeckt meine Freundin ihn bei Tinder, wo er sich mit nagelneuen Fotos, 10 stück, frisch geknipst, angemeldet hat. Er braucht immer Bestätigung von anderen, das war draußen bereits mal so in unsrer Beziehung. Aber bleibt es dabei oder wie weit geht man wenn man sich da bereits anmeldet. Und das jetzt noch dazu in der Situation???? Wir hatten erst die Tage ein Gespräch über seine 100 weiblichen Kontakte in Facebook, die ihm Herzchen unter Fotos setzen, woraufhin er beteuerte er schreibe mit keiner.. würde sich nie wo anmelden. Jetzt das. Ich kann dem doch nix mehr glauben. Bin dennoch zutiefst verletzt. Ich stehe zu ihm, bin sein ganzer Halt, kaum hat er sein Handy.....

Schreibt bitte mal was tröstendes. Als ich ihn konfrontierte hat er alles abgestritten und wollte mich für blöd verkaufen, von wegen das sei nicht so.. lol.. erbärmlich.
Diese scheiss apps machen doch alles kaputt.
Hat sowas mal wer erlebt?
 
Hallo Berlil,

schau mal hier: Belogen. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 85627

Gast
Was denkst Du, wie könnte Deine Zukunft an seiner Seite aussehen, so realistisch wie möglich betrachtet?

Macht er Dich glücklich? Geht es Dir mit ihm besser?
Behandelt ein liebender Mann eine Frau so wie dieser Mann Dich behandelt?
Was an ihm liebst Du?
Usw...
 
G

Gelöscht 87231

Gast
kaum ist er im offenen vollzug und bekommt sein Handy, entdeckt meine Freundin ihn bei Tinder, wo er sich mit nagelneuen Fotos, 10 stück, frisch geknipst, angemeldet hat
Melde dich dort auch an und antworte ihm direkt, dass er dich ab sofort nicht mehr daten braucht.
100 Frauen auf Facebook mit denen er sich nicht schreibt. lol
Was willst du mit so einem Typen?
 
B

Berlil

Gast
Er ist wie 2 Personen. Ansonsten super liebevoll und immer für mich da. Und dennoch kann er nicht ohne Bestätigung anderer leben wie es scheint. Ich denke so wer ändert sich nicht.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Er ist doch nicht verpflichtet solche Apps zu benutzen, sondern macht es freiwillig und damit selbst alles kaputt.

Wenn er bereits während seines offenen Vollzugs bei Tinder rumtingelt, dann hast du schonmal einen Vorgeschmack, was dich mit dem Knacki nach seiner Haftentlassung erwartet.

Zu so einem Typen stehst du auch noch?

Wie kann er immer für dich da sein, wenn er im Knast ist?
Es ist doch wohl eher umgekehrt der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berlil

Gast
Natürlich ändert er sich nicht.

Und wenn er dann mal gerade im Knast ist, wie kann er dann für Dich da sein?

Du glaubst ihm tatsächlich , dass da sonst nichts läuft?
Am Telefon, via schreiben. Er bereut seine Tat sehr. Damit war ich soweit sogar okay, bzw habe mich ja für diesen Weg entschieden. Aber dann sowas?

Und glauben? Nein. Aber unterstellen kann ich es ebenso wenig. Vielleicht wollte er mal schauen was so los ist draußen in der weiten Welt oder sich einen egopush holen oder sich die Zeit vertreiben, aber nein, das denke ich nicht. Dafür muss man keine x Bilder hochladen. Und selbst wenn es "nur" das wäre, wäre es absolut daneben. Ich bin einfach heftig enttäuscht.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Er ist wie 2 Personen. Ansonsten super liebevoll und immer für mich da. Und dennoch kann er nicht ohne Bestätigung anderer leben wie es scheint. Ich denke so wer ändert sich nicht.
Was tut er denn für Dich?
Ist die Tinderaktion liebevoll? Und was vorher schon lief? Denn Du schreibst ja nicht von ungefähr, dass er immer die Bestätigung anderer - Frauen - braucht.

100 Frauen auf FB, mit denen er nicht mal schreibt...klar. Und ganz sicher nichts anderes.
Kann frau sich einreden.

Und Tinder ist dann sicher nur versehentlich auf seinem Handy gelandet und den Account hat jemand anderes erstellt?
 
B

Berlil

Gast
Unterstellt ihr jedem direkt böses der sich da rumtreibt? Ich ja auch und ich denke alles andere wäre naiv. Wie würdet ihr handeln?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben