Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bekomme eine Bypass OP und Fallmanager will es schriftlich

C

ChrisBW

Gast
Er hat doch den Arzt darum gebeten, soll er auf die Knie fallen und darum betteln. Er hat es ebenfalls unverzüglich gemeldet, indem er den Fallmanager telefonisch informiert hat. Das er in seinem Gesundheitszustand im Handeln eingeschränkt ist, kann auch ein Fallmanager begreifen, wenn er dazu nicht zu dumm ist. Aber wenn man Menschen lieber schikaniert und drangsaliert ist man dahingehen scheinbar uneinsichtig. Der Fallmanager kann ja mal seinen Verstand benutzen und bei der Krankenkasse anrufen, dort ist der Krankenhausaufenthalt bekannt! Schließlich wird der Fallmanager von Steuergeldern bezahlt!
Diesselbe Situation hätte aber auch ein normaler Arbeitnehmer und auch der müsste zusehen, dass er diese Bescheinigung irgendwie bekommt, wenn er weiterhin eine Bezahlung erhalten will.
 

Andreas S.

Mitglied
Hallo,

ich habe gerade meinen Fallmanager den Behandlungsvertrag vom Krankenhaus gefaxt und hoffe, dass er damit zufrieden ist. Ich durfte letzten Freitag nach Hause, da sich der OP Termin verschoben hat und muss am Donnerstag wieder zur OP rein. Diese Tage nutze ich, um solche wichtigen Angelegenheiten zu klären.
Am 17.08.2011 hatte ich in der Uniklinik Dresden eine Augen OP, da hat ein Anruf bei einem anderen Fallmanager gelangt, er wünschte mir noch viel Glück und ich sollte mich melden, wenn ich wieder OK bin. Da gab es keine Probleme und mein neuer Fallmanager macht solchen Stress.
Gerade hab ich den Fallmanager angerufen und siehe da, man kann auch höflich sein. Er entschuldigte sich bei mir und teilte mir mit, wenn ich alles überstanden habe, würde er sich freuen, wen ich ihnen darüber unterrichten würde.

Weshalb muss man sich erst an höherer Stelle beschweren, um einen Fallmanager ein wenig menschenwürdiges Verhalten bei zu bringen?

Nochmals DANKE für Eure hilfreichen Antworten und ich wünsch Euch alles Gute, werdet nicht krank, das ist Sch…

Andreas
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben