Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bekanntschaften,Freundschaften in Berlin gesucht

Willidamm

Neues Mitglied
Hallo
wir sind eine Familie in den mittvierzigern mit 2 Kids (12 u.9 Jahre) und wollen einen Neuanfang in Berlin beginnen.
Auf diesem Wege suchen wir nun Bekanntschaften bzw Freundschaften die man aufbauen kann.Ohne jeglichen seuellen oder Finanziellen hintergedanken, einfach nur Freunde die einem auch grade am Anfang helfen sich zurechtzufinden und einem evtl. Hilfestellung geben bei Jobsuche usw.. Wer sich angesprochen fühlt melde sich doch einfach und man wird sehen ob die Chemie stimmt :p.

LG. aus Niedersachsen
 
G

Gast

Gast
Hallo Neuberliner;O)
schon angkomemn in Berlin?
Hat alles geklappt und interessiern würde mich wenn man neu na Berlin zieht, für welchen Bezirk entscheide man sich, das wäre für mich die größte und schwierigste Frage. Jeder der vielen Bezirke hat sein eigenes Menschnklientel.
Also wohin wied ihr gezogen?

Vielelicht kriege ich ein Antwrt. Ich bin Wasch echte Berlinerin;O)))

LG Annette
 

Mirkan Can

Neues Mitglied
@willidamm
Wow nach Berlin bis du dir sicher weis zwar nicht wo du jetzt wohnst aber must dich wohl oder übel für einen Bezirk entscheiden ! Wochen Ende trip nach Berlin lohnt sich auf jeden Fall frag mich kenn jede Ecke in Berlin SAG mir ein Bezirk und SAG dir ob es sich lohnt in dem Bezirk zu wohnen aber viel glk.....i
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben