Anzeige(1)

bekannter hat meine nummer einfach der polizei gegeben

miss.mel

Neues Mitglied
hallo, mir hatte voreiniger zeit mal ein polizist auf die mailbox gequatscht und meinte es würde um xy gehen und er würde wegen betrug und telefonanrufe ermitteln. als ich den anruf nachging stellte sich herraus das ein bekannter von mir mich verdächtigt das oben genannte begangen zu haben und gab meiner nummer die polizei um dem hinterzuhaken. ich habe damit aber nix zu tun, das sagte ich auch. mich enttäuscht das verhalten meines bekannten richtig, anstatt mich darauf anzusprechen das er grade mit irgendwas probleme hat und mich verdächtigt, rennt er lieber gleich zu der polizei und gibt denen auch noch meine nummer. wir hatten auch vorher nie streit oder so, haben nur seit einigen monaten keinen kontakt mehr bzw. der kontakt ist eingeschlafen. wie soll ich jetzt reagieren oder soll ich überhaupt reagieren? ich überlege ihn anzurufen oder vorbei zukommen um ihn darauf anzusprechen. da ich das echt feige finde meine daten einfach so der polizei zu geben.
 

Anzeige(7)

W

winnie

Gast
finde ich auch ned gut von Deinem Bekannten. Er hätte Dich ansprechen müssen, dass er diesen oder jenen Verdacht hegt und pflegt.
Du schreibst, daß diese Aussage des Betrugs völlig haltlos ist. Ich würde ihn mir vorknüpfen und ihn fragen, ob er sich der Konsequenzen bewußt ist...
Ich hoffe Dir hilft es ein wenig.
Hast Du noch Lust auf Kontakt mit ihm? Wie nah war der Kontakt?
w.
 
W

winnie

Gast
Ich glaube nicht, dass die Polizei auf die von Dir beschriebene Art eine Nachricht hinterlässt.

Sorry, kann´s mir nicht vorstellen.



LG
Landkaffee
doch das machen die. Hatte immer Anrufe auf meinem Handy und derjenige habe ich angerufen und er hat mir hoch und heilig gesagt, daß er mich ned angerufen hat. Da bin ich zur Polizei und die habe vor meiner Anwesenheit den Mann angerufen.

w.
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
Also wenn tatsächlich wegen Betrugs gegen dich ermittelt wird, dann würde dir das schriftlich mitgeteilt werden. Da wird man nicht einfach angerufen, bzw. eine Nachricht hinterlassen. Da hat sich jemand einen Scherz mit dir erlaubt.
Und wenn die Polizei dem tatsächlich nachgehen würde bzw. der Verdacht sich erhärten würde, dann hätte die Polizei schon längst vor deiner Tür gestanden.
 

Landkaffee

Urgestein
doch das machen die. Hatte immer Anrufe auf meinem Handy und derjenige habe ich angerufen und er hat mir hoch und heilig gesagt, daß er mich ned angerufen hat. Da bin ich zur Polizei und die habe vor meiner Anwesenheit den Mann angerufen.

w.

Sogar mehrere Anrufe seitens der Polizei auf Deinem Handy?

Nee, welchen Mann haben die denn bei Deiner Anwesenheit angerufen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben