Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bekannte hat das Sorgerecht verloren

conny123

Aktives Mitglied
Was waren denn die genauen Gründe für die Fremdunterbringung?

Hi Diva,

Guten Morgen,

Ich werde nacher mit ihr mal telefonieren und sie drauf ansprechen.

Was mich wundert sie hat nix mehr . Sorgerecht komplett weg.

Lg Conny

@alle zusammen

Sie will das ihr kind in deutschland zur welt kommt und is der Meinung das das Krankenhaus wo sie es bekommen wird ,keine Miteilung ans Jugendamt schickt.

Wo ich meine 19 jährige bekommen haben ,bekam ich auch ein Schreiben zwecks Vaterschaftanerkennung ,den Schuh kann sie sich ziehn.

Ich glaube sie is noch geschockt im Moment vom urteil.

Lg Conny
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo Conny!

Ich glaube, deine Bekannte erzählt Dir nicht alles. Kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Begründung, wie Du sie hier lieferst, wegen Ex und Familie, das Sorgerecht weggenommen kriegt.
Deine Bekannte kann dann schon mal von ausgehen, dass das ungeborene Kind nach der Geburt recht schnell weg ist. Sorry.
 
T

Tramnovi

Gast
Hi

Ich denke mal so einfach ist es nicht mit theraoie und kind zurück.
Nein es is alles weg seit gestern ,leider.

Die können mit der Kleinen machen was sie wollen ......Und die stecken die meistens nach Belgien.
Hmmm,ich mach mir mehr sorgen um die Kinder als man sich vorstellen kann.

lg conny
Wie, nach Belgien? Versteh' ich nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben