Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beitrag 90 Tage am Leben halten

Weconia

Neues Mitglied
Hey leute, ich bin neu hier..
Ich habe ein Beitrag zu meiner Sicht geschrieben...
.....https://www.hilferuf.de/forum/sexua...e-erfahrung-teilen-hilft-mit.html#post3378980

Ich weiß aber leider nicht, wie ich diesen Beitrag 90 Tage am Leben halten kann und ich kann auch nicht jedes Mal den Beitrag bearbeiten und was dazu schreiben, weil es einfach zu lang wird, kennt ihr eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann oder gibt es für so etwas eine eigene Forum? Dass man etwas täglich dazu schreibt und seine Erfahrungen teilt... Mit Tagebuch geht das leider auch nicht, vielen Dank :)
 

PsychoSeele

Urgestein
Herzlich willkommen bei uns.

Der Beitrag bleibt doch am leben, auch wenn du nichts schreibst. Ansonsten musst du eine Diskussion bzw. fortlaufende Unterhaltung mit anderen Usern führen.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben