Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei Telegram entblockiert

Marielouise

Neues Mitglied
Ich habe überall in meinem Hsndy meine Ex blockiert.Also blockiert&gelöscht.Trotzdem bekam ich eine Meldung,dass sie T.benutzt.Als sie mich anschreiben blockierte ich sie.Jetzt raucht die Nr aber im Handy wieder auf.Habe dann über Google Konto den Kontakt gelöscht.Jetzt wollte ich Ihre Nr bei blockierten Nutzern ergbrlommen und habe sie freigegeben.Jetzt habe ich keine Nr mehr.Wird sie benachrichtigt wenn sie frei ist oder sieht es?Wenn sie schreibt,wie bekomme ich die Nr. Aus der Blockliste?
.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Das ist bei Telegram sehr schwierig, weil man nicht zwingend eine Mobil-Nr hat zur Identifikation. Einer der vielen Gründe, warum ich telegram nicht benutze, da die Firma kackdreist alle Gesetze bricht und insbesondere keine Datenschutzregeln einhält.

Ansonsten: Warum bei Medienanfragen gepostet?

Und ist Deine Spacetaste defekt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

unschubladisierbar

Aktives Mitglied
Ich habe überall in meinem Hsndy meine Ex blockiert.Also blockiert&gelöscht.Trotzdem bekam ich eine Meldung,dass sie T.benutzt.Als sie mich anschreiben blockierte ich sie.Jetzt raucht die Nr aber im Handy wieder auf.Habe dann über Google Konto den Kontakt gelöscht.Jetzt wollte ich Ihre Nr bei blockierten Nutzern ergbrlommen und habe sie freigegeben.Jetzt habe ich keine Nr mehr.Wird sie benachrichtigt wenn sie frei ist oder sieht es?Wenn sie schreibt,wie bekomme ich die Nr. Aus der Blockliste?
.
Hä? Du hast sie doch blockiert weil sie dir schreibt?
Naja wenn die Nummer weg ist, ist sie erstmal weg.

Es gibt aber, mit etwas Glück, eine Möglichkeit den Kontakt zu finden. Aber nachdem du so radikal beim löschen und blockieren warst, musst du das alleine rausfinden (weil solche Spielchen unterstütze ich nicht)... und ist von den Einstellungen des anderen abhängig.

Es gibt auch einen Ordner in deinem Handy du schauen kannst. Da wird sogar der whatsapp Status von anderen abgelegt, obwohl die nur 24 h sichtbar sind.
 

OberstKlink

Mitglied
Es gibt auch einen Ordner in deinem Handy du schauen kannst. Da wird sogar der whatsapp Status von anderen abgelegt, obwohl die nur 24 h sichtbar sind.
Ganz früher, so 5 Jahre her, war es so, dass es die Profilbilder in WA abgespeichert hat, wenn der Betrachter Sie vergrößert hat. Das mit dem Abgespeicherten 24 Stunden Status interessiert mich. Wo ist das genau zu finden ? Apropo Whatsapp: Blockaden können mittels kompletter Accountlöschung umgangen werden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ahversus Bei wem würdest du dich gerne für Vergangenes entschuldigen Ich 19
J Übertrieben bei Trennung Ich 17
Calacitea Unsicherheit bei Smalltalk Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben