Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei Firma einsteigen für eine Karrieresprung.

weissbart

Neues Mitglied
Hallo Leute,

[...]

Das hat mich auf einen Gedanken gestoßen, eine bessere Suchmachine für die Jobs zu machen. Zum Beispiel dass bei der Stelle das Unternehmen in Hinblick auf die Mitarbeiterzahl, Bekanntheit, Umsatz, Gewinn, Aktienentwicklung, Internationalisierung bewertet wird. Die Idee ist halt die Firma [...] zu finden, die sonst Probleme haben guten Personal zu finden.


Zum Beispiel zum Innovations-Manager (die Stelle, für die ich mich interessiere) gibt es bei StapeStone ca. 600 Stellen. Ich kann die nie durchblicken.

Es ist so geschah, dass ich ein Datenanalyst und Entwicklung bin. Und ich weiß, wie man eine solche Maschine mit relativ geringem Aufwand baut. Nun frage ich mich halt, ob es für noch jemanden interessant wäre. Falls Du es auch gerne genutzt hättest, wäre klasse mal halbe Stunde zu skypen. Schreibt mal hier oder PM me :)


Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben