Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei Betriebsfeier defacto ausgeladen

Obse

Aktives Mitglied
Wenn jedes Jahr war unternommen wird, wird immer Unternehmungen geben, die nicht jedem gefallen oder nicht alle teilnehmen können.
Ich habe es bei Ausflügen - egal ob in der Firma oder im Verein - so gehalten, wenn ich mit den Unternehmungen nichts anfangen konnte, dass ich auch nicht bin. Bis auf "ich habe keine Zeit" habe ich auch nicht mehr gesagt.

Darf ich fragen, was ihr denn unternehmen werdet?
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Ich denke nicht, dass man dich damit ausgrenzen will... sondern das es eher so ein Fall von "man kann es nicht jedem recht machen". Es wird immer Aktivitäten geben, die der ein oder andere nicht mitmachen kann oder will... ist natürlich blöd, wenn dann ausgerechnet gerne Sachen unternommen werden, die du nicht mitmachen kannst. Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, ich fand Betriebsfeiern auch nie wirklich einladend... war einmal auf einer und das war dann auch das letzte mal für mich. Zum anschließenden Grillen würde ich an deiner Stelle aber dann auch nicht gehen, sondern die Sache lieber komplett sausen lassen, erspart dir auch dumme Sprüche. Irgendwas dazwischen kommen kann einem immer und Betriebsfeiern sind meines Wissens ja auch keine Pflichtveranstaltungen.
 
Bist ja nicht ausgeladen, kannst ja hingehen. Ich weiß nicht, was alle so toll an sowas finden, Sommerfest, Weihnachtsfeiern usw... Ich bin froh, wenn ich die Nichtskönner außerhalb meiner Arbeitszeit nicht sehen brauche und habe auch meinen Chef gesagt, steckt dir deine Feier sonst wo hin, gib lieber Geld. So ne Feier lässt sich für die Firma steuerlich absetzen, daher wird sowas gemacht und für solch einen Schwachsinn habe ich keine Zeit, meine wertvolle Zeit mit Menschen verschwenden, die ich nicht leiden kann. Da verdiene ich lieber Geld oder fahre Fahrrad bzw. lege mich einfach hin und schlaf ne Runde.
 
G

Gelöscht 95753

Gast
Ausgeladen versteh ich etwas anders. Du könntest ja hin und bist eingeladen wie alle anderen. Oder hat Dich etwa wirklich jemand ausgeladen? :rolleyes:

Ich würd sagen 'ganz oder garnicht'.
Wenn der Sport nicht geht, dann zusehen, anfeuern, einfach trotzdem dabei sein und danach zum Grillen bleiben.
Oder eben den ganzen Tag absagen.

Was ist denn das für eine Aktivität? Nur aus Neugierde...
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Und ehrlich gesagt, Sportprogramm als Betriebsfeier, was für ne 💩💩💩.
Da würde ich eh fernbleiben, egal ob dünn oder dick, und das Grillen können die gerne ohne mich machen.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Niemand wird zur sportlichen Aktion gezwungen werden. Da wird es genug andere geben, die da keinen Bock drauf haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben