Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei Betriebsfeier defacto ausgeladen

D

DerDahinten

Gast
Hallo - ich brauche mal eine neutrale Meinung. Bei der Betriebsfeier soll dieses Jahr etwas unternommen werden, was ich aufgrund von Adipositas nicht machen kann. Bevor jetzt blöde Vorurteile kommen: ich leide an einer Hormonstörung aufgrund derer ich übergewichtig bin. Das ist nicht behandelbar und ich kann es nicht ändern.

ich hab das schon mal erlebt - wenn man denn zum anschliessenden Grillen geht heisst es: ach Sport macht er nicht, aber zum Essen kommt er…typisch - deswegen ist der auch so fett.

Versuche mir zu sagen dass das Zufall ist. Aber die planenden Kollegen kennen mein Problem. Auf der anderen Seite wäre es in meinen Augen echt übertrieben wenn Aktivitäten nach einer einzelnen Person ausgerichtet werden sollten.

Jetzt stehe ich vor der Gretchenfrage: doch hingehen und Spott in Kauf nehmen dafür der nette Kollege sein. Odernicht teilnehmen und der Langweiler sein.

würde mich über neutrale Antworten freuen, danke schon mal!
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Hallo du da vorne. Was genau ist denn das Programm? Bist du sicher, dass ausser dir wirklich alle anderen auch den "aktiven Teil" mitmachen werden?

Bei uns würden auch nicht alle Mitarbeiter alles mitmachen. Es gab schon mal ein Programm, man fährt zu einem schönen See. Die das möchten, machen einen Gewaltmarsch von ca. einer Stunde, der Rest bleibt beim See sitzen. Anschließend geht man dort essen.

Wir waren auch schon mal Billiard spielen, was bis auf eine Person niemand konnte. Ich stehe bei sowas einfach drüber. Hatte ja nicht behauptet, dass ich da ein Ass bin. Lächerlich gemacht hat sich keiner dabei.

Hast du Angst vor Blamage, kannst du dem Gruppendruck nicht entziehen, dann sag ab.
 

EllaLou

Aktives Mitglied
Bei uns war es auch so wie bei Berdine... viele machten den sportlichen Teil nicht mit.
Gibt ja auch Kniekranke oder welche die einfach kein Bock hatten.
Aber wäre echt gut zu wissen was der sportliche Teil ist?
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Verstehe ich nicht, wieso bist du der Langweiler, wenn du nicht teilnimmst. Sagen das die anderen, die können dir wohngenährt den Buckel herunterrutschen oder erzählst du dir das. Dann ändere deine Meinung über dich.
Ich wüsste nicht, was so schön daran sein soll, wenn die Kollegen bei dem Ausflug über einen herziehen und doofe Sprüche klopfen. Dann bliebe ich lieber zu Hause.
 
G

Gelöscht 122582

Gast
Wenn sie dein Problem kennen wird es kein Zufall sein.. was aber nicht gleich bedeuten muss, dass es negativ gemeint ist.

Wenn dir nach Gesellschaft ist, gehe hin und kontere bei blöden Kommentaren. Wenn nicht, bleib fern.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Sag, du hast am dem Tag was anders vor, fertig, Betriebsfeiern sind eh voll blöde m.M.n., ich bin da nie hingegengen, war auch immer besser so, in Nachhinein, weil immer irgendwelche Pfosten das Klo vollkekotzt haben, oder die Dame von der PA, die blöde F**** genannt haben, in ihrer Anwesenheit, und sich so zugesoffen haben, daß sie 4 Tage krankgeschrieben waren, oder es zu sexuellen Belästigungen kam, alle waren immer voll geil auf die nächte Feier, weil die letzte ja so schön war??????, ich hatte dann immer blöderweise einen wichtigen Termin.
 
G

Gelöscht 121514

Gast
Sag, du hast am dem Tag was anders vor, fertig, Betriebsfeiern sind eh voll blöde m.M.n., ich bin da nie hingegengen, war auch immer besser so, in Nachhinein, weil immer irgendwelche Pfosten das Klo vollkekotzt haben, oder die Dame von der PA, die blöde F**** genannt haben, in ihrer Anwesenheit, und sich so zugesoffen haben, daß sie 4 Tage krankgeschrieben waren, oder es zu sexuellen Belästigungen kam, alle waren immer voll geil auf die nächte Feier, weil die letzte ja so schön war??????, ich hatte dann immer blöderweise einen wichtigen Termin.
Da ist er wieder ... der Traum eines jeden Arbeitgebers :)
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Sag, du hast am dem Tag was anders vor, fertig, Betriebsfeiern sind eh voll blöde m.M.n., ich bin da nie hingegengen, war auch immer besser so, in Nachhinein, weil immer irgendwelche Pfosten das Klo vollkekotzt haben, oder die Dame von der PA, die blöde F**** genannt haben, in ihrer Anwesenheit, und sich so zugesoffen haben, daß sie 4 Tage krankgeschrieben waren, oder es zu sexuellen Belästigungen kam, alle waren immer voll geil auf die nächte Feier, weil die letzte ja so schön war??????, ich hatte dann immer blöderweise einen wichtigen Termin.
Das gibt es immer. Aber das hat mit dem eigentlichen Problem der gefühlten Ausgrenzung nichts zu tun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben