Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

begleiteter Umgang

G

Gast

Gast
@ Die Diva
Ist es nicht schon Beweis genug,daß diese Aussage im Schreiben von der Jugendamtmitarbeiterin (der Begleitperson) steht??Leider habe ich die SMS vom Mann meiner Exfreundin nicht mehr,denn da wurde mir öfter gedroht,daß er mich zusammen schlagen will.Mein Sohn hatte einmal eine Aussage mir gegenüber gemacht,wo er sagte das der Mann meiner Exfreundin ihn auch immer so anbrüllt.Reicht solch eine Aussage nicht aus??Muss erst was passieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben