Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beendigung der Psychotherapie durch Therapeutin

B

Becca

Gast
Hi ihr lieben,

nachdem meine Hausärztin nicht helfen konnte - sie hatte versucht am Donnerstag mit meiner Ex-Thera zu sprechen und diese war nicht bereit dazu - habe ich mich heute endlich an meinen Nervenarzt wenden können.
Er hat mir Mut gemacht und will das für mich klären. Auch hat er mir einen Termin zu einem genauen Gespräch gegeben und darüber bin ich sehr froh.
Ich komme mir momentan echt veräppelt vor und total allein gelasse.

Habt vielen Dank für eure Hilfe.

Becca
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Psychotherapie Therapie 7
G Stark verändert durch Therapie Therapie 10
G Übergriffigkeit durch den Therapeuten Therapie 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben