Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bedeutung eurer Signaturen ?

L

Linus

Gast
Hallo,

meine Signatur:
Mein Schmusetuch ist nur noch ein Netz aus Löchern :'(
habe ich gewählt, weil ich mein Schmusetuch am liebsten wegwerfern würde.
Danach würde ich am liebsten:
Fürchte Dich nicht vor der Veränderung, sondern vor dem Stillstand.
einfügen.
:eek:

Was sind eure Signaturfavoriten und was sagt eure Signatur über euch aus?

Mein Favorit ist:
Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
(E. Kästner)

PS: Eine Übersetzung ins Deutsche wäre schön, da nicht jeder User ausl. Sprachen beherrscht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dr. House

Gast
"It may be that our role on this planet is not to worship God, but to create him."

Ein Zitat von Arthur C. Clarke.

Was sagt das aus? Ich dachte, dass passt irgendwie zu meinem Glauben.
 

CupCoffie

Aktives Mitglied
Gute Frage, Linus! Das habe ich mich schon oft gefragt, bin aber nicht auf die Idee gekommen, daraus einen Threewad zu machen...
---------------------

Ich bin davon überzeugt, dass erst ein bestimmter Leidensdruck da sein muß, bevor Menschen etwas ändern - nur Verstand bringt sie nicht dazu.

Und ich bin davon überzeugt, dass wir an anderen Menschen am heftigsten die Dinge und Eigenschaften bekämpfen, die wir ebenfalls besitzen oder am liebsten besitzen würden, aber nicht wahrhaben wollen - unsere Schatten eben.

Daher die beiden Signatur-Sätze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gefangen

Aktives Mitglied
I wanna runaway, never say goodbye ...

Ist von Linkin Park und sagt im Prinzip genau das aus, was auch da steht.

Und wenn es so leicht umzusetzen wäre, würde ich dies auch tun, aber weglaufen, funktioniert nie auf Dauer.
 
D

Dr. House

Gast
Frei übersetzt:

Es kann sein, dass unsere Rolle nicht darin besteht, Gott anzubeten, sondern Gott zu erschaffen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bedeutung dreibeinige Krähe (Japan) Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben