Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bdsm und Doppelleben

M

Mariedev

Gast
Vielen Dank für die Ratschläge. Aber so einfach ist das alles nicht. Natürlich wusste mein Mann von meiner Neigung. Aber er und noch andere normalo Männer die ich hatte, verurteilten es. Und ehrlich gesagt bin ich es leid mich immer rechtfertigen zu müssen. Ob ich denn ne schlechte Kindheit hatte oder ob ich krank bin oder das geht schon wieder weg etc.
Außerdem arbeite ich in Vollzeit und bin eine gute Mutter und lass das Familien leben nicht schleifen. Ich sitze nicht als Hausfrau langweilig rum.
Im Moment lebe ich voll auf, ich erblühe richtig. Aber ich habe eben Angst das ich mich in den Dom Herren verliebe und er sich in mich. Wir verstehen uns auch ohne SM super. Wir haben nicht nur Sessions sondern wir treffen uns auch ganz normal.
Und egal ob SM hin oder her, hat nicht jeder das Recht auf ein bisschen Glück...
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Vielen Dank für die Ratschläge. Aber so einfach ist das alles nicht. Natürlich wusste mein Mann von meiner Neigung. Aber er und noch andere normalo Männer die ich hatte, verurteilten es. Und ehrlich gesagt bin ich es leid mich immer rechtfertigen zu müssen. Ob ich denn ne schlechte Kindheit hatte oder ob ich krank bin oder das geht schon wieder weg etc.
Außerdem arbeite ich in Vollzeit und bin eine gute Mutter und lass das Familien leben nicht schleifen. Ich sitze nicht als Hausfrau langweilig rum.
Im Moment lebe ich voll auf, ich erblühe richtig. Aber ich habe eben Angst das ich mich in den Dom Herren verliebe und er sich in mich. Wir verstehen uns auch ohne SM super. Wir haben nicht nur Sessions sondern wir treffen uns auch ganz normal.
Und egal ob SM hin oder her, hat nicht jeder das Recht auf ein bisschen Glück...
Du musst Dich hier nicht rechtfertigen.
Manche Nachfragen gelten aber zum besseren Verständnis und andere für Dich als Anregung zum Reflektieren.

Dieses Aufleben jetzt würde ich als ganz normal betrachten. Du hast Aufregung in Dein Leben geholt, fühlst Dich lebendiger, die Hormone kochen,...solche Phasen kennen einige Frauen, ich auch.
Ich würde mich da auch mit Projektion auseinandersetzen.

Was in Deiner Beziehung, in Deinem Leben, vermisst Du, abgesehen von dieser sexuellen Spielart?

Dein letzter Satz - heißt das, Du bist mit Deinem Mann, Deiner Familie, unglücklich?
Was verbindet Euch noch?
Wer wart ihr mal und wo steht ihr jetzt?
Gibt es Euch als Paar noch oder nur als Eltern?
 
D

Die Katze

Gast
Vielen Dank für die Ratschläge. Aber so einfach ist das alles nicht. Natürlich wusste mein Mann von meiner Neigung. Aber er und noch andere normalo Männer die ich hatte, verurteilten es. Und ehrlich gesagt bin ich es leid mich immer rechtfertigen zu müssen. Ob ich denn ne schlechte Kindheit hatte oder ob ich krank bin oder das geht schon wieder weg etc.
Außerdem arbeite ich in Vollzeit und bin eine gute Mutter und lass das Familien leben nicht schleifen. Ich sitze nicht als Hausfrau langweilig rum.
Im Moment lebe ich voll auf, ich erblühe richtig. Aber ich habe eben Angst das ich mich in den Dom Herren verliebe und er sich in mich. Wir verstehen uns auch ohne SM super. Wir haben nicht nur Sessions sondern wir treffen uns auch ganz normal.
Und egal ob SM hin oder her, hat nicht jeder das Recht auf ein bisschen Glück...
Klingt als wäre aus deiner eigentlichen Beziehung für dich die Luft raus und jetzt glaubst du mit deinem Dom wieder das "Prickeln" zu spüren.

Keine Sorge, es ist nur paar Monate, der Spuk wird bald vorbei sein. Denn so wie ich dich grad einschätze, wird auch der Dom dir langweilig sein, sobald sich die Sinneseindrücke abnutzen und bei ihn ein Alltag einstellt.
 
G

Gelöscht 118388

Gast
Ist der Dom denn überhaupt Single? Vielleicht ist er gar nicht an einer festen Beziehung interessiert. Ich denke auch, du musst das mit deinem Mann besprechen, alles andere finde ich unfair. Vielleicht ist es ja sogar in Ordnung für ihn. Ist natürlich blöd, dass das ganze schon am laufen ist, denn du hast versäumt, ihn vorher zu informieren. Jetzt hast du ihn schon eine Zeit lang „hintergangen“. Vielleicht kannst du die Zeit etwas verkürzen beim Erzählen, um es etwas besser dar zu stellen. Wenn du weiter wartest, wird es aber immer schwieriger. Wenn es für ihn nicht ok ist, kannst du dich entweder trennen oder auf das „veräußerlichte“ Sexleben verzichten. So weitermachen würde ich nicht.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Vielen Dank für die Ratschläge. Aber so einfach ist das alles nicht.
...
Und egal ob SM hin oder her, hat nicht jeder das Recht auf ein bisschen Glück...
Sagen wir mal so:
Ohne Deine Neigung hättest Du Dir wahrscheinlich nie eine Affäre gesucht.
Also das Thema SM kannst Du hier nicht einfach ausblenden.

Das Grundproblem liegt darin, dass es ausgerechnet in dem Bereich nicht passt, in dem ihr an und für sich Exklusivität vereinbart habt.
Wenn Du lieber Tennis spielst und Dein Mann lieber angelt, dann kann das ja jeder getrennt vom anderen machen. Aber ausgerechnet beim Sex geht das eben nicht, ohne gegen eure Vereinbarungen zu verstossen.

Da Du gerade dabei bist, Dich zu verlieben, solltest Du JETZT eine Entscheidung treffen.
JETZT würdest Du es wahrscheinlich noch halbwegs schaffen, auf die Bremse zu treten.
In ein paar Wochen ist es zu spät, weil Du Dich emotional immer weiter verstricken wirst.
Es ist ansonsten nur noch eine Frage der Zeit, bis Dir das um die Ohren fliegt.
Dann steht für Dein bisschen Glück eine bis jetzt glückliche Familie auf dem Spiel.

Überleg Dir, was Dir wichtiger ist, aber tu das JETZT.
Lass das nicht noch vor sich hindümpeln, weil ja gerade alles so schön ist.
Du bist gerade in einem Temporausch und merkst gar nicht, dass Du ungebremst auf eine Mauer zurast.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Liebe TE,

Ich denke, mit dem Ausleben Deiner BDSM-Neigung und auch dem Betrug an Deinem Ehemann hast Du sozusagen einen "Point of no return" erreicht.
Du machst jetzt sexuelle Erfahrungen, die Du Dir jahrelang verboten hast und schon allein deswegen werden diese Dich umso mehr beeindrucken und faszinieren. Und je nachdem, wie intensiv diese Erfahrungen werden, turnt Dich vielleicht "normaler" Sex auch irgendwann gar nicht mehr an, es "geht" dann nicht mehr ohne BDSM.

Was für Dich glaube ich sehr wichtig wird:
Bei allem Sinnenrausch, der sich gerade einstellt- bleib wachsam und verliere nicht völlig den Verstand.
Mal ganz kurz und allgemein gesprochen, treiben sich in der BDSM-Szene auch Menschen herum, die alles andere als psychisch stabil und manchmal sogar gefährlich sind. Da kann aus lustvoller Erfahrung auch schnell Traumatisierung werden.
Unterschätze bitte auf keinen Fall, wie manipulativ Menschen sein können, um ihren Willen zu bekommen. Im BDSM tarnt man es dann als "Spiel."

Ich glaube, über kurz oder lang wirst Du eine Entscheidung treffen müssen.
Für oder gegen Deine Ehe. Für oder gegen BDSM.
Denn so wie es klingt, geht mit Deinem Partner beides einfach nicht. Man kann keinen Sadismus vorgaukeln, wo keiner vorhanden ist.
Versuche, Deinem Partner möglichst schnell reinen Wein einzuschenken - ich denke nicht, dass er es verdient, langfristig betrogen und hintergangen zu werden.

Ich verstehe Deine innere Zerrissenheit. In Deiner Haut möchte ich gerade nicht stecken.
Aber ich glaube, Du weißt, dass es in dieser Konstellation nur ein pro oder contra Ehe geben kann.
Pass gut auf Dich auf!
Alles Gute
 
M

Mariedev

Gast
Der DomMann ist Single aber er weiß natürlich von mir Bescheid. Er ist sehr aufmerksam und nimmt mich aber Stück für Stück in Besitz. Es ist sowas unsichtbares, aber ich fühle mich sehr wohl im Moment.
Ich glaube, "die Katze" hat schon Recht. Ich genieße es wieder weil es anders ist und ungewöhnlich. Und ich habe wohl eher Angst, daß es auch langweilig wird und er dieses magische Feeling für mich verliert und dann bin ich wieder in meiner realen Welt. Also werde ich es bis zu diesem Punkt genießen...
 

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Ich verstehe nicht warum du dir keinen Mann gesucht hast der dem gleichen Fetisch wie du hast?
Das es auf Dauer nicht klappt hätte dir klar sein müssen.

Du solltest es deinem Mann sagen er verdient die Wahrheit und mit ihm Schluss machen auf Dauer wird die Beziehung sowieso nicht halten ihr beide seit sexuell komplett unterschiedlich.
Und ich würde dir raten eine Therapie zu machen so ein Fetisch kommt ja nicht von irgendwo her.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Doppelleben & Manipulation - wie kann ich weitermachen Liebe 6
N Hilfe! Doppelleben, kann ich das verzeihen? Liebe 73

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben