Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bauchschmerzen links

E

Engellein

Gast
Seit Samstag habe ich ab und zu Bauchschmerzen links unter den Rippen. Es zieht bis unten runter, so wie in den Rücken.

Ich habe nichts anders als sonst gemacht. Was kann das sein?
 

Samina

Mitglied
Ich denke mal ein Arztbesuch ist unumgänglich. Ich hatte mal ähnliche Beschwerden und nach langer Suche durch verschiedene Ärzte wurde am Ende ein ziemlich großer Nierenstein entdeckt. Doch es kann auch was anderes sein, ich denke Ferndiagnosen sind sehr unangebracht.
 
E

Engellein

Gast
Also ich kann nichts festes ertasten. Aber wenn ich drauf drücke tut es schon mehr weh. Vorhin fing es wieder an. Vom Gefühl her plötzlich wie ein Messerstich. Jetzt drückt es. Ich habe kein Fieber. Aber schwitze nachts. Ich war am Wochenende ziemlich kaputt obwohl ich nichts gemacht habe. Heute ging es eigentlich.
 
G

Gelöscht 118103

Gast
Wenn Du körperliche Beschwerden hast, dann geh bitte zu einem Arzt, denn dieser hat viele Untersuchungsmöglichkeiten und weiß auch die richtigen Fragen, um sich über Deine Beschwerden genauer zu informieren. Wie @Samina bereits sagte, sind Ferndiagnosen unangebracht. Eine Diagnose kann und sollte nur ein Arzt treffen!
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
@ Engellein

Warten wäre nicht klug. Du könntest jetzt noch in ein Krankenhaus in die Notfallaufnahme gehen, nur um abzuklären um was es sich handelt. Zulange warten kann riskant sein, sollte es nicht so schlimm sein, kannst Du wenigstens beruhigt schlafen und morgen weiter entscheiden.
Vier Ratschläge hier zu handeln sollten dich überzeugen. Später kannst Du schreiben, ob die Ratschläge hilfreich waren
 
E

Engellein

Gast
Ich wollte nur fragen, weil es ja auch etwas harmloses sein kann.
In die Notaufnahme möchte ich ungern. Möchte keinem den Platz wegnehmen der ihn wirklich braucht.
Dann gehe ich lieber erstmal zum Hausarzt. Sollte es etwas ernstes sein wird sie mich sowieso ins Krankenhaus schicken.
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
Hallo Engellein

Du könntest auch dort Anrufen, ob Du jetzt noch kommen kannst, dann nimmst Du niemandem den Platz weg. Ich will Dich nicht verunsichern aber warten ist oft gefährlich und so hättest Du Klarheit. Eventuell ist morgen das Wartezimmer voll und Du muss lange warten.
Lass Dich mal überreden, in Deinem eigenen Interesse
 

Samina

Mitglied
Naja, das kannst nur du entscheiden, aber genausogut wie es etwas harmloses sein kann, kanns auch was schlimmes sein. Aber okay, ich wünsch dir gute Besserung und dass alles gut geht.
 
E

Engellein

Gast
Lange warten beim Arzt ist kein Problem. Nervig aber es gibt schlimmeres. Beim Facharzt warte ich oft auch trotz Termin relativ lange. Ich glaube nicht das ich in der Notaufnahme schneller dran kämme.

Ich gehe ja morgen zum Arzt. Bloß heute Abend kann ich eh nichts machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Bauchschmerzen links Gesundheit 3
B Bauchschmerzen rechts Gesundheit 4
B Immer wieder Bauchschmerzen Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben